Suche nach Beiträgen von lumi

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


lumi

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Haarausfall

von lumi am 02.09.2013 14:31

Hallo Bea,

ich hatte auch direkt am Anfang der Medikamente starken Haarausfall, denke es kam vom Imurek und Marcumar (vielleicht auch in Kombi). Es ist mit der Zeit besser geworden, ich habe aber für mein Selbstwertgefühl Echthaar-Extensions machen lassen, nur als Verdichtung. Die gehen natürlich auch wie die normalen Haare aus, aber für ca 6 Monate kann es ganz gut aussehen. Ich nehme zusätzlich Biotin von Tetesept (Haarkraft) Ich habe das wirklich getestet, die Haare gehen mehr aus, wenn ich es nicht zusätzlich nehme. 


LG Lumi     

Antworten

lumi

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Lupus Endlich neue Terapiemöglichkeit zugelassen

von lumi am 22.01.2013 17:37

Und gibt es schon Erfahrungsberichte, Leute die diese Medikation bekommen? War im Okt. in Göttingen auf einem Vortrag, dort ging es auch um den Wirkstoff. 

Antworten

lumi

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Einkaufswagen.....

von lumi am 13.01.2013 20:43

NagellacK 

Antworten

lumi

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wer nimmt Azathioprin , Cortison, und Quensyl miteinader

von lumi am 13.01.2013 20:38

Hallo, 

habe auch Azathioprin, Cortison und Quensyl genommen, leider hatte ich von dem Quensyl noch deutlich mehr Haarausfall wie von dem Azathiprin, vielleicht macht es auch die Kombination, wurde dann umgestellt auf eine "Juniorportion" Resorchin, eine deutliche Besserung zeigte das aber auch nicht, außer, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Augen immer schlechter wurden, auch wenn bei der regelmäßigen Augenärztlichen Untersuchung keine Ablagerungen in der Hornhaut erkennbar waren. Verlier dauerhaft mehr Haare als "normale" Menschen, obwohl ich nur 125mg Azathioprin nehme, würde aber sagen, dass die Haare schon relativ schnell wieder nachwachsen. Habe aufgrund des Haarausfalls eine Verdichtung mit Extensions, auch wenn es nicht billig ist, gibt es einem doch ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und es fällt keinem auf Zu meiner Quensylzeit hatte ich 100 mg Azathiprin, 5 mg Cortison und 200 mg Quensyl.   Ich nehme auch wegen dem Antiphosphilipdantikörpersyndrom Marcumar und ASS. Habe momentan 13 Tabletten täglich. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite