Suche nach Beiträgen von Bea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Boswellia Serrata (indischer Weihrauch)

von Bea am 24.04.2013 22:08

meine Kusine schluckt die Kapseln seit über einem Monat und ihre massiven Gelenkschmerzen sind ein wenig besser geworden. Obs nun am Weihrauch alleine liegt, kann sie. icht sagen, Sie hat nun die 3. Biological Spritze bekommen.
Ich bin leider nicht so brav mit der Einnahme und vergesse oft tagesweise. Von daher spür ich auch noch überhaupt nichts.
Hab aber schon sehr viel positives über Weihrauch gehört und gelesen.

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Wortfindungsstörungen - Symptom für "Brain Fog" ?

von Bea am 12.04.2013 21:35

oder Stress - ist so eine typische Antwort von Ärzten und vom Umfeld.
Ich musste im Zuge der Diagnosesuche zu einem Psychiater, dem ich all das hier beschriebene aufzählte und dazu meine furchtbaren Schmerzen. Er "diagnostizierte" eine kognitive Störung und mit einer Psychotherapie könne er das alles "beheben"!!!!!

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Wortfindungsstörungen - Symptom für "Brain Fog" ?

von Bea am 12.04.2013 14:09

wahnsinn, was ich hier so lese,........es ging mir nämlich auch so, bevor lupus diagnostiziert wurde und ich mit der Basistherapie begann!!!
Ich musste auch nach Worten suchen, weil sie plötzlich wie weg waren, wie ausradiert aus dem Gehirn. Manchmal klang Deutsch für mich so fremd, als wäre es eine Fremdsprache für mich. Extreme Gedächtnislücken, aber so schlimm, dass gewisses total ausradiert ist/war. Sogar die Geburtstage meiner Kinder waren weg! Ich schrieb mir im Büro nur noch Zetterl! Teilweise las ich etwas, und verstand es einfach nicht. Die Wörter und Sätze ergaben keinen Sinn.
Ich wurde damals auch zum Kopf MRT geschickt und es wurde nichts gefunden.
Wie gesagt, nachdem ich mit Medikamenten eingestellt wurde, gings besser.
Manchmal erwischt es mich, aber nicht mehr in dem Ausmass.
Wusste nicht, dass es da einen englischen Ausdruck dafür gib und das ich nicht die Einzige bin.

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Schildrüsenwert TPO-AK bei Lupus erhöht?

von Bea am 12.04.2013 13:46

Liebe Felicitas,
ich denke dieser Wert ist nur bei Schilddrüsenerkrankungen erhöht?! Bin mir aber jetzt nicht so sicher.
Mein Wert ist auch erhöht, ich hab aber auch den Hashimoto.
Bei welcher Ärztin warst Du denn?
Frage mal in einer Schilddrüsenambulanz nach.

Liebe Grüße
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Melde mich kurz mal zurück,.....

von Bea am 08.04.2013 08:51

Lieber Holger,
vielen Dank für Deine Antwort. Schön zu sehen, daß es nicht nur mir so ergeht. Leider ist mein Fell im Moment nicht so dick, da ich grad in nem Schub stecke.

Liebe Lilli,
Du sagst es, es ist total anstrengend, jedes Wort 7 x zu erklären. Das ist mir echt zu wider.
Vielleicht sollt ich wirklich versuchen, da "drüber" zu stehen.

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Melde mich kurz mal zurück,.....

von Bea am 06.04.2013 15:28

Ich hab mich vor einigen Tagen in diesem forum angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Keinesfalls habe ich vor, mich andauernd zu rechtfertigen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Ernährung, Lebensweise, Medikamente und und und. Was dem Einen gut tut, muss nicht für den Anderen auch gelten.
Dann auch noch als "Neudiagnostizierte" bezeichnet zu werden, nachdem ich seit 25 Jahren unter meiner Krankheit leide und vor 11 Jahren meinen 1. massiven Schub hatte und über Monate kaum gehen konnte, Alleinerziehend mit 4 jährigem Kind!!!
Sowas tut dann weh und das brauch ich im Moment, wo ich in einem ziemlich schlimmen Schub stecke, ehrlich gesagt nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite