Suche nach Beiträgen von Bea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Zahnprobleme

von Bea am 03.09.2013 21:57

Hallo Sarah Maria,

war heute beim Zahnarzt. Zahnfleisch ist entzunden. Montag steht wieder eine Kiefer OP an, da der Zahnarzt, der mich letztes Jahr operiert hat, verpfuscht hat ((((( das ist zum Auszucken!!!!!!!

Liebe Grüsse
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Zahnprobleme

von Bea am 31.08.2013 14:18

Danke liebe RedCow! Krieg ich dieses kollodiale silber aus der Apotheke? Ich kenn das gar nicht. Muss das unbedingt probieren. Wie wendest Du es an?
Ich freue mich schon sehr auf ein Treffen und hoffe, dass wir es auch zu einem Stammtisch bringen
Ein Austausch tut sehr sehr gut.

Ich wünsch Dir einen angenehmen Samstag
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Zahnprobleme

von Bea am 30.08.2013 11:07

Liebe Lupi´s,

ich stelle wieder eine Frage in den Raum,........ habt Ihr Probleme mit den Zähnen? Ich meine nicht diese für Lupus "typischen" Zahnfleischprobleme, sondern Probleme mit Bakterien-Herden und Entzündungen.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich andauernd beim Zahnarzt! Ich hatte zwei Wurzelbehandlungen, eine Wurzelspitzenresektion mit Zystenentfernung und Knochenaufbau, ein Zahn wurde gezogen, zwei Tage vor meinem Urlaub im Juli wurde Zahnfleisch aufgeschnitten und ein Herd entfernt. Laufend schlucke ich Antibiotikum. Mein Zahnarzt ist schon ziemlich verzweifelt und vermutet, dass das Cortison das bei mir auslöst. Ein Beispiel: ich musste im Juli kurzfristig mein Cortison erhöhen. Am Donnerstag hab ich die Dosis erhöht, am Montag hatte ich einen Kontrolltermin beim Zahnarzt, Panoramaröntgen war total unauffällig und schön. Von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht krieg ich fruchtbare Schmerzen. Am Mittwoch wurde das Kiefer aufgeschnitten, da sich ein Herd gebildet hatte. Ich vertraue diesem Zahnarzt sehr, er ist extrem gut. Ich denke also nicht, dass er was übersehen hat. 
Ich bin schon so verzweifelt.
Wie gesagt, am Juli wurde ich aufgeschnitten. Unmittelbar nach meinem Urlaub war ich beim Zahnarzt. Er war sehr zufrieden. Zwei Tage später bekomm ich genau auf dieser Stelle eine Fistel! Mein Zahnarzt auf Urlaub. Ich hab mit Antibiotikum begonnen, damit sich das beruhigt, solange mein Arzt auf Urlaub ist. Hat sich auch beruhigt, dafür hab ich jetzt Schmerzen auf der anderen Seite bei einem Zahn, der im März Wurzelbehandelt wurde!!!!!!!!!! 

Würde mich sehr über Eure Berichte und Erfahrungen freuen.    

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Haarausfall

von Bea am 30.08.2013 10:26

Ich danke Euch für Eure Beiträge. Also bin ich nicht die Einzige, wie ich so sehe  
Es macht mich wahnsinnig Momentan stecke ich sie mit vielen Spangen rauf, damit man es nicht so sieht, was aber sehr, sehr mühsam in der Früh ist, da meine Muskeln schmerzen und ich meine Arme kaum hoch halten kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bea       

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Informationsnachmittag im September in Schönbrunn!

von Bea am 28.08.2013 17:38

danke,......hab mich heute gleich angemeldet

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Haarausfall

von Bea am 28.08.2013 17:37

Liebe Ika,
Du sagst es,....die Haare, die nachwachsen sind total dünn. Heut hab ich erfreut festgestellt, dass Haare nachwachsen, juchuuuuuu
Aber es ist sooo mühsam und zermürbend und macht mich volle fertig. Ich hab meine Haare imme gepflegt und sehr geachtet, dass ich wenig föhne, sehr gute und teure Pflegeprodukte verwendet und jetzt fallen sie aus und ich kann nicht mal was dagegen tun.

Danke für Deine Nachricht.
Schönen Abend noch
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Haarausfall

von Bea am 27.08.2013 09:41

Danke Dir promise!!!!!!!!

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Haarausfall

von Bea am 26.08.2013 22:04

Liebe promise,

ich war heute beim Hautarzt. Sie meinte, das sie nicht ausschliessen möchte, das der Haarausfall nicht doch vielleicht vom Lupus kommt. Ich habe von Februar bis April 6 Wochen MTX geschluckt, dann 13 Wochen Imurek. Mit dem Imurek ists mir aufgefallen, kann aber auch sein, dass es bereits mit dem MTX begonnen hat und mir erst später aufgefallen ist. Zu Beginn hab ich sichtbar keine Haare verloren, ich meine im Waschbecken oder so war nichts sichtbar, nur am Kopf wurden sie weniger. Mittlerweile gehen sie so richtig schön aus zB beim Haarewaschen. Ich habe seitlich nur noch einige dünne Strähnchen!!!! Ich könnt heulen!!!!
Seit drei Wochen nehm ich jetzt Sandimmun neoral.
Die Hautärztin hat mir heute einen Vitamin B Komplex verschrieben und Bimaxaanforte für Haarwuchs empfohlen. Ich hoffe das greift. Wie lange warst Du "haarlos"? Wie bist Du psychisch damit klar gekommen? Ich checks momentan gar nicht

Liebe Grüsse
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Haarausfall

von Bea am 26.08.2013 18:42

Wollte mal fragen, ob Ihr auch unter Haarausfall leidet. Ich meine aber so richtig intensiven Haarausfall.
Was macht Ihr dagegen.
Was war die Ursache? Medikamente, Mangelerscheinungen oder der Lupus?

Liebe Grüsse
Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Bea am 26.08.2013 14:15

regelmässiger Stammtisch ist eine sehr nette Idee!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite