Suche nach Beiträgen von farfalla8

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

pochender Schmerz im Arm,kennt das Jmd?

von farfalla8 am 27.07.2010 22:05

Hallo,
ich befinde mich derzeit nicht in einem schub,meine werte sind super u.alles andere auch-zum glück....
mit Gelenkschmerzen hab ich z.Glück auch nie Probleme bzw des Lupus.
Nun hab ich aber heut einen komischen pochenden Schmerz (wie Pulsschlag) im Unterarm bemerkt,nicht auf der Haut oder so,mehr "innerlich".war auch nur ein paar Minuten,dann wars weg.Das tat aber ganz schön weh.Kennt das zufällig jmd und kann mir sagen was das ist???

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Einnahmezeit & andere Medis ?!

von farfalla8 am 18.07.2010 19:45

Ich nehm die Pille zeitgleich mit den anderen Medikamenten wie Cortison, Immunsuppressiva u.Quensyl ein.
Kann da was passieren????bzw wirkt die dann nich richtig?

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?

von farfalla8 am 14.07.2010 15:59

ich finde Reiki ist auf alles anwendbar bzw kann nicht schaden,wenn es von jmd gemacht wird der Reiki Grade besitzt und evtl Reiki-Meister ist! heilenede Wirkungen von Reiki wurden bereits nachgewiesen.Dass dadurch Krankheiten geheilt werden ist nicht bewiesen,aber auch nicht widerlegt. Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte,dafür gibt es viele Beispiele.
Seitdem es mir seelisch wieder super geht,ich Reiki gemacht habe,einen neuen Freund habe etc.,sind auch meine Blutwerte super! Ich glaube,dass es da Zusamenhänge gibt und ich glaube dass Lupus heilbar ist,nur der Weg dahin noch nicht gefunden wurde.

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?

von farfalla8 am 12.07.2010 12:26

habe mit Reiki gute Erfahrung gemacht. Wichtig ist -wenn es sich um eine sog.Heilerin handelt,dass diese einen Eintrag hat im DGH, da es auch schwarze Schafe gibt...In einem Vorabgespräch redet man sich seine WehWehchen von der Seele und was von der Behandlun erwartet bzw sich erhofft. Ich hab eine sog. Chakraharmonisierung mithilfe von Reiki gemacht, das bringt dein Energiefluss und deine Aura wieder ins Gleichgewicht. Musste mich nach kurzer Einführung hinlegen und sie behandelte jedes einzelne Chakra (energiezonen) mit Reiki (Handauflegen). Ich spürte eine Wärme an den einzelnen Stellen...Sie sagte mir vorab,es könne sein dass ich irgendwelhe Bilder sehe oder Emotionsausbrüche habe,daran habe ich aber nicht wirkl geglaubt.Nun lag ich da und dachte "hmm wann seh ich denn endlich was,irgendwie passiert hier garnichts..?!" :-) , hab mich dann versucht nicht ablenken zu lassen und mich einfach entspannt.Als sie die Hände auf meinen Bauch legte fing ich aufeinmal wie aus dem Nichts total an zu weinen,ohen Grund,hatte keine Gedanken o.ä.,das war schon sehr merkwürdig! Am ende der Behandlung gab es ein längeres Gespräch,sie sagte mir wo sie Blockaden gespürt hat,die sich gelöst haben (zb durch weinen) und hat diese wieder in Einklang gebracht. Sie sagte mir,dass das Immunsystem im Herzchakra liegt.alles was mit dem Herzen zu tun hat (Liebe,Selbstliebe etc.) kann sich bei evtl.fehlender Selbstliebe,vielen Enttäuschungen in Beziehungen etc.negativ auf das Immunsystem auswirken.Ich fand die Sitzung sehr interessant und ich glaube an Reiki und dass Selbstheilungskräfte dazu in der Lage sind den Körper zu heilen.
Jedenfalls habe ich mich nach der Behandlung sehr gut und frei gefühlt :)
kann es nur weiterempfehlen!!!

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Gürtelrose wird nicht behandelt

von farfalla8 am 12.06.2010 21:35

hatte auch vor ein paar monaten ne gürtelrose und wegen dem roten warnhinweis in der beilage von zostex auch direkt meinen arzt angerufen,nehm ja auch immunsuppressiva,später hab ich auch meine ärztin id uniklinik gefragt die auf lupus spezialisiert ist.
Fazit: es ist kein Problem Zostex zu nehmen für die Zeit bis es abheilt (das ist glaub ich 1 woche oder wieviele tabletten dadrin sind) und das genügt auch. Habe vorher Aciclovir bekommen und das war zu schwach!

Um mir meine Angst zu nehmen sollte ich vomArzt aus das Immunsuppressivum für die tage in denen ich zostex nahm,absetzen. Obwohl es eig.nicht nötig gewesen wäre.

Die in der Uniklinik meinte auch als ich ihr gesagt hab,dass ich angst hatte weil ich Zostex nehmen soll und dass das in der packungsbeilage steht:"Stellen Sie sich mal vor sie haben eine transplantierte Niere und die Gürtelrose,da brauchen Sie das Medikament (Immunsuppressiva) jeden Tag,das können sie nicht einfach weglassen nur weil die Zostex nehmen." (also quasi ich soll das nicht sooo ernst nehmen)....

voll komisch dass dann sowas ROT FETT umkringelt in der Beilage steht...

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

zusammenhang Immunsuppressiva+Zellveränderungen (PAP)?

von farfalla8 am 09.06.2010 20:49

hallo,
weiss jemand, ob Zellveränderungen (Pap Abstriche) der Gebärmutter in Verbindung stehen mit einem schwachen Immunsystem bzw. Immunsuppresiva?
Ich würde gerne wissen, ob die Chance besteht, dass sich -trotz des geschwächten Immunsystems -die Zellveränderungen wieder verbessern können oder ob das damit nichts zu tun hat?!
wenn ja,hieße das ja,dass jeder Lupus Patient mit schlechten PAP's quasi früher o.später auf eine OP hinausläuft..

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von farfalla8 am 04.06.2010 23:32

ich war auch vor ein paar tagen bei einer Heilerin. Weil ich von einer gelesen habe, die durch Reiki den Lupus "besiegen"konnte,bzw als geheilt erklärt wurde.Sie hat eine Chakra Harmonisierung bei mir gemacht mithilfe von Reiki (Reiki ist nachgewiesen eine Art von Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper). Sie hat ein paar vorhandene Blockaden gelöst, das habe ich daran gemerkt,dass als sie ihre hand auf mich legte ich plötzlich bitterlich anfing zu weinen,obwohl ich gut drauf war.es kam einfach so,das hatte sie mir vorher auch gesagt,dass sein kann das mit mir irgendetwas passiert,was aber positiv sei.Sie erzählt mir dass jede Krankheit eine Botschaft in sich trägt.Bei Autoimmunerkankungen bzw Krankheiten des Immunsystems spielt das Herz bzw das Gefühl von Liebe (Enttäuschungen,mangelnde Liebe etc) und mangelnde Selbstliebe eine große Rolle!das hab ich vorher auch schon überall gelesen.
ich fand das beeindruckend..mal sehn wie sich der Lupus jetzt entwickelt,und was die nächste Untersuchung zeigt.Ich möchte einfach dran glauben :-)

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Kieselsäure und Lupus vertragbar?

von farfalla8 am 24.05.2010 17:43

Hallo,
ich würde gerne eine Kieselsäurekur machen (Gel äußerlich und Tabletten/Pulver innerlich).
hat jmd damit erfahrung gemacht ob es sich mit dem Lupus verträgt?
Das ist ja das Spurenelement Silizium und auch natürlich im Körper vorhanden.
Habe halt nur gelesen,dass es eben das Bindegewebe aufbaut und da bin ich leicht stutzig geworden, weil Lupus ja auch was mit dem Bindegewebe zu tun hat...

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Lupus + veränderte PAP Abstriche + Konisation

von farfalla8 am 11.05.2010 20:35

garnichts.sie meinte nur in 3 monaten nochmal zur kontrolle,dann untersuchen sie ob die veränderungen vom Virus kommen. aber woher denn sonst,glaub nicht daß ich über so eine lange zeit zb ne entzündung o so hab. ich habe von leuten gelesen, bei denen es sich inerhaalb v.7 wochen um 2 stufen verschlechtert hat.am liebsten würd ich id Uniklinik zur Kontrolle auch nochmal nen Termin machen und gucken was sie sagt bzgl Konisation und HPV bei immungeschwächten Patienten...möchte so ungern noch 3 monate warten irgendwie!

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Lupus + veränderte PAP Abstriche + Konisation

von farfalla8 am 11.05.2010 16:56

Hatte das schonmal jmd von euch??habe zum 2.mal PAP3D (sowie HPV Virus).Davor war ich jahre lang nicht beim Gyn.daher kann es auch sein,dass ich diesen Befund schon länger habe.mein Immunsystem darf ich ja nichtstärken,von daher denkich mal bin ich diesemBefund ausgeliefert.Ich habe Angst,daß es noch schlechter wird.Würd am liebsten schon eine Konisation machen.
Hat jmd damit Erfahrung in Zus.hang mit Lupus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2010 16:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite