Suche nach Beiträgen von Sallymania

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Sallymania

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Kann jemand eine gute Fachklinik empfehlen bei SLE Norddeutschland

von Sallymania am 05.03.2017 21:04

Hallo,
Ich bin in der Schönklinik Eilbek bei Dr. Loock hier in Hamburg und bin super zufrieden.
Lg

Antworten

Sallymania

54, Weiblich

Beiträge: 4

Rauchen aufgehört ....

von Sallymania am 23.03.2015 15:47

..so so ..nun habe ich es geschafft eine Woche ist rumm....wer kann mir Tipps geben für dieses ständige Hungergefühl?
Oder eiinfach nur Tipps und Tricks

Antworten

Sallymania

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wo ist Dr. Sarah Kahl aus Bad Bramstedt?

von Sallymania am 05.01.2015 19:10

die ist glaube ich schön Klinik soviel ich weiß.., habe da Termin ende Februar sag Bescheid


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 19:14.

Sallymania

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Bitte dringend um Hilfe - Unterschied SLE / Hautlupus??

von Sallymania am 05.10.2013 12:37

Hallo :)
Ich habe seit etwa knapp 25. Jahren einen fest diagnostizierten Lupus in der Form des discoides.. Was heißt das ?
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das er viele Haut- formen zeigt. Von den typischen Formen des Schmetterlings-im Gesicht bis über Pickelchen, Hautknötchen. Glaub mir es ist alles dabei. Ich leide unter der Bindegewebs-veränderung .. Knoten bilden sich auf der Kopfhaut, Haarzellen werden dadurch zerstört und es gibt immer großflächigere Haar-areale nur Ohne Haare :)
Müdigkeit, Gelenkschmerzen, geschwollene Gelenke all das ist immer mal wieder da gewesen. Nach 25. Jahren kann ich Dir sagen das die Medikamente wie Quensil.. Resochin nichts bei mir gebracht haben.. Ich habe sie 3. Jahre dosiert genommen.. und 22 Jahre nicht..
Oftmals wird um Hilfe gebeten.. Ehrlich gesagt kann ich Dir nur sagen das mich die Müdigkeit.. Abgeschlagenheit immer begleitet hat.. Es gibt nichts dagegen..ich weiß nurandere  Dinge, das ich schneller eine Grippe bekomme, mich regelmäßig bewegen sollte um meine Muskulatur in Schuß zuhalten und ich gelassen damit umgehe...
Dementsprechend sind meine Werte immer im akzeptabelen Bereich gewesen...ich arbeite noch und betrachte den Wolf als Begleiter...

LG Sally

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite