Search for posts by megamakkrone

Search found 8 matches:


megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Assoziationsthread

from megamakkrone on 10/30/2013 03:54 PM

ein gemütlicher Abend auf der Couch

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Pestizide in chinesischen Heilkräutern

from megamakkrone on 10/30/2013 03:39 PM

Ach ist das schlimm.. daher pflanze ich meine chinesischen Kräuter mittlerweile auf dem eigenen Balkon an .. dort kann ich wenigstens sichergehen, dass keine chemischen Schadstoffe an die Pflanzen gelangen.
Grüße

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: * Zitatensammlung

from megamakkrone on 10/30/2013 03:38 PM

"Die Welt bietet genug für jedermanns Bedürfnisse - allerdings nicht für jedermanns Gier."
-unbekannt-

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Hobbyknipserthread

from megamakkrone on 10/30/2013 03:33 PM

Danke für die tolle Inspiration!!!
Grüße

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Was lest ihr grad?

from megamakkrone on 10/30/2013 03:33 PM

Das Cover liest sich auf jeden Fall recht interessant .. :)

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Hobbyknipserthread

from megamakkrone on 10/18/2013 11:27 AM

Ich würde gerne ein Bild knipsen, in schwarz/weiß, welches die Hände meiner Bewohner hier im Altenheim zeigt.. so in etwa...


Ich arbeite ja seit einiger Zeit in einem Pflegeheim. Hatte mich lange beworben und bin dann endlich hier fündig geworden.. Gott sei Dank! Denn es handelt sich wirklich dabei um meinen Traumberuf! Nun möchte ich gerne so ein Bild schießen um es bei uns im Eingangsportal aufhängen zu lassen. Es soll Gemeinschaft und Miteinander symbolisieren. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen dafür..?
Grüße

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply Edited on 10/18/2013 11:27 AM.

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Hobbyknipserthread

from megamakkrone on 10/14/2013 02:11 PM

Das sind ja wirklich viele schöne Fotos hier .. :) Da wird man direkt neidisch dass man selbst keine Kamera besitzt ...

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

megamakkrone

35, male

Posts: 8

Re: Was lest ihr grad?

from megamakkrone on 10/14/2013 02:09 PM

Ich war vor einigen Tagen bei meiner Tante im Pflegeheim zu besuch und habe dort das Buch "Im Namen der Rose" bei einer Patientin entdeckt. Ich fand den Film schon damals mit Sean Connery sehr gut und dachte mir, das Buch wird sicher auch noch einmal aufs Neue interessant zu lesen sein.. daher liegt das jetzt bei mir auf dem Nachttisch!
Grüße

"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)

Reply

« Back to previous page