Suche nach Beiträgen von metterling

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Was lest ihr grad?

von metterling am 18.12.2013 13:37

Hallo! Schade dass du so enttäuscht warst, ich fand die Bücher ganz gut, als ich sie gelesen hatte. Was hat dir nicht gefallen..? Ich fand nur, dass der Schreibstil ein wenig gewöhnungsbedürftig war...
Grüße

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Advent

von metterling am 18.12.2013 13:36

Hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent! Bald ist auch diese Woche schon wieder um. Die Zeit verfliegt mal wieder und man weiß gar nicht wohin..

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Pestizide in chinesischen Heilkräutern

von metterling am 18.12.2013 13:30

Hallo! Ach entschuldigt, da war die Hand mal wieder schneller als das Gehirn. Ich habe jetzt erst, als ich eure Antworten gelesen habe gemerkt, dass ein Halbsatz herausgelöscht wurde. Ich und meine Schusseligkeit.. es fehlt natürlich der Zusatz "bei starken Erkältungen hingegen".. Danke, dass ihr mich darauf Aufmerksam gemacht habt!
Nicht dass es hier noch zu Verwirrungen kommt. Das kann ja schnell mal passieren!
Grüße an euch!

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Einkaufswagen.....

von metterling am 17.12.2013 11:20

NikoläusE

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Assoziationsthread

von metterling am 17.12.2013 11:19

Löwenzahn

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Pestizide in chinesischen Heilkräutern

von metterling am 17.12.2013 11:18

Ja ich denke das Anpflanzen der Kräuter auf dem Balkon ist eine gute Alternative.. Immerhin bieten diese Kräuter so viele gesunde Nährstoffe wie sonst nichts. Habt ihr spezielle Mischungen, die ihr verwendet, um jetzt beispielsweise im Winter gut gegen eine Grippe gerüstet zu sein..? Auch wenn es noch nicht so kalt ist, habe ich doch das Gefühl, dass gerade hier auf Arbeit nach und nach die Immunsysteme versagen. :( Ich versuche zwar schon mich mit viel Obst, eigens gepresstem Saft und einigen leichten Vitaminpräparaten -  derzeit verwende ich diese hier, kennt jemand von euch vielleicht noch eine gute Alternative? - meinen Körper auf Kurs zu halten. Auch inhalieren hilft um meine Nase wieder frei zu bekommen.
Nutzt ihr Umschläge? Ist es sinnvoll, die Umschläge vorher im Tee der chinesischen Kräuter zu baden?
Grüße

Antworten

metterling

52, Weiblich

Beiträge: 7

Hallo aus Dresden

von metterling am 17.12.2013 11:09

Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin die Mareika und ich komme aus Dresden. Ich arbeite dort derzeit als Büroangestellte. Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, auch wenn ich nicht selbst betroffen bin. Aber ich denke auch als Angehöriger ist man froh über jeden Austausch.
Ich grüße euch,
Mareike

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite