Suche nach Beiträgen von BlackMirrorDavid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


BlackMirror...

34, Männlich

Beiträge: 13

Re: Assoziationsthread

von BlackMirrorDavid am 30.12.2013 00:12

Obsidian 

Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

3034930zweobz78ez.gif 

Antworten

BlackMirror...

34, Männlich

Beiträge: 13

Meine lieben Wölfe und andere Kranke...

von BlackMirrorDavid am 30.12.2013 00:11

Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin Treptow.
Ich selbst bin nicht krank. Doch meine jüngere Schwester hat das Down-Syndrom.
Da meine Eltern sie nicht weg gaben, lebt sie bei uns. Wir habben ein Haus, recht abgelegen und sind eine kleine starke Familie. Durch meine schwester, hab ich recht früh auch andere kranke oder Behinderte Menschen kennen gelernt.
In meinem Freundeskreis befinden sich zwei Rätsel ( eine davon ist hier Miitglied und hat mir das Forum empfohlen) und die andere hält seit einer Hetzjagd nichts mehr vom Internet.
In einer Facebook Gruppe wurde sie so stark gemobbt das sie sich 2 x mal versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
Sowas passiert auch in anderen Foren ganz gern, nur weil jemand etwas nicht genau weiß oder sich vertippt.
Gerade bei Erkrtankungen die im Hirn Probleme verursachen, kann das durch aus vorkommen.

In meinem Freundeskreis gibt vers. Diagnosen, darunter auch SLE und ALS.
Zwei sehr schlimme Erkrankungen.

Ich möchte gern mehr lernen, über krank sein an sich und natürlich über diese eine auch.
Zum weiteren suche ich ein nettes Forum für weitere Kranke mit denen ich beruflich zutun habe. Einige sind sehr Labil und müssen etwas in Watte gepackt werden.

Zu mir, ich bin Student für Neurobiologie im 4. Semester. Ich möchte gern verstehen was im Hirn vor sich geht und ein paar theorien verfolgen. In meiner Freizeit bin ich ein offner Mensch der alles mitmacht. Egal ob Schach, Mini Golf oder Liebeskummer in Schokoeis.... Ich steh meinen Freunden bei.
Gerade dieses Jahrt war es recht hart. Viele meiner Freunde haben viele Menschen verloren.
Bei mir war es nur, mein Onkel der nach langem Kampf dem Krebs erlag.

Ein aufregendes Jahr, war es auf jedenfall.
Ich hoffe dass ich hier ein ruhiges, nettes Forum finde wo Hetzreden und üble Nachrede nicht sofort auftauchen.
Sollte ein Verdacht bestehen, bitte ich darum mit mir darüber zu sprechen, Privat.

Ich bin auch an Treffen interessiert, falls es sowas hier gibt und freue mich schon auf die Beiträge.

MLG David  

Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

3034930zweobz78ez.gif 

Antworten

BlackMirror...

34, Männlich

Beiträge: 13

Re: Verwandten denken ich bin ein Simulant

von BlackMirrorDavid am 29.12.2013 23:59

Ach... bei sowas könnte ich immer an die Decke gehen... 

Bin gerade aus einer Facebook Gruppe wegen sowas ausgetreten.
Lass dich nicht runter ziehen.
Manche Sachen haben manchmal noch keinen Namen oder sind ( auch durch die Ärzte) manchmal schwerer zu finden.
Ich persönlich würde mich mit solchen Anschuldigen zurück nehmen.
Man verletzt die Person damit sehr und treibt sie damit vielleicht in unsicheres Gelände.
Ich hab immer ein Ohr für dich.

 

Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit.

3034930zweobz78ez.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite