Suche nach Beiträgen von Haubrocs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 10.02.2015 18:48

Hallo Leya,

ich bin ja in Behandlung und habe am 25.02 den nächsten Termin.
Ich bin einfach total verunsichert weil nichts mehr von einer rheumatischen Erkrankung ( SLE) im Blut zu sehen ist.
Selbst mein Vitamin B12 und Vitamin D sind Top.
Bin ich jetzt in dieser sogenannten Remission und wenn ja, habe ich mir das anders vorgestellt.

Mit was für einer Begründung soll meine Ärztin denn den Aufenthalt in der Klinik rechtfertigen....
Das ich Schmerzen habe, meine Haut schlecht aussieht und ich mich Grotten schlecht fühle aber die Laborwerte sagen ich bin gesund.....

Ich fühle mich total in der Sackgasse .......

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 10.02.2015 09:33

Hallo,

noch niemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee, Erklärung ?

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 09.02.2015 11:09

Hallo,

im Dezember 2013 habe ich die Diagnose SLE bekommen.
Der Rheumatologe hatte den Verdacht und mich daraufhin nach Herne überwiesen.
Die Diagnose hat sich dort bestätigt und ich wurde Eingestellt.
Im Moment nehme ich 1-0-1 Quensyl Prednisolon bevor ich meine Regel bekomme, Vitamin D und Vitamin B12.
Weil ich mich im Moment einfach nur Grotten schlecht fühle bin ich zu einer neuen Hausärtzin und habe mich Krankschreiben lassen.
Meine Haut sieht total schlimm aus, meine Sprunggelenke sind angeschwollen ich habe Schmerzen in verschiedenen Gelenken und bin einfach total müde.......
Heute morgen habe ich dann mal angerufen und nach den Blutwerten gefragt. ( Zwei fehlen noch )

Alles 1a! Ana nicht erhöht ..... Keine ds dna alles im Normbereich.

Habe ich gar kein SLE. Warum fühle ich mich dann so schlecht...... ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Liebe Grüsse

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frau Dr. Günzel Dortmund.

von Haubrocs am 28.11.2014 11:48

Hallo,

nein bin ich nicht!
Ich habe über Monate einmal im Monat angerufen und irgendwann einfach Glück gehabt.
Habe es auch in Schwerte bei Dr. Ihlies in Schwerte versucht... ohne Erfolg.
Hast du jetzt gar keinen Arzt der dich betreut?


LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frau Dr. Günzel Dortmund.

von Haubrocs am 04.09.2014 09:29

Sorry , soll natürlich B 12 heißen !

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frau Dr. Günzel Dortmund.

von Haubrocs am 04.09.2014 09:23

Hallo Annemone,

im Moment nehme ich Quensyl und Prednisolon nach Plan.
Vitamin D , Vitamin B 1 wegen eines Mangel.
Am 16.09 Magen und Darmspiegelung um eine Gastritis A abzuklären.
Vitamin B 1 ist schon ziemlich unten, Referenzwert liebt bei 400 und meiner liegt bei 165.
Ich bleibe jetzt mal positiv und es ist einfach ein Ernährungsmangel.......
ANA wie immer auf 1280
C3 minimal runter 90 ist der Referenzwert und meiner liegt bei 85.

Doppelstrang fehlt noch.

Sonst alles gut!

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frau Dr. Günzel Dortmund.

von Haubrocs am 02.09.2014 17:05

Hallo zusammen,

vergangene Woche hatte ich meinen lang ersehnten Termin in der Praxis Günzel / Moos.
( Wartezeit auf den Termin 6,5 Monate )
Ich kann nur positives Berichten.
Die Wartezeit trotz Termin ist immer noch sehr hoch ich musste noch 2 Stunden warten.

Das Warten lohnt sich auf jeden fall.

Frau Dr. Moos ist eine sehr nette Ärztin, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich verstanden.
Außerdem hatte ich das erste mal das Gefühl das der Arzt der mir gegenübersitzt Fachwissen hat über unsere Krankheit.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall hier im Forum weiterempfehlen.

http://www.judith-guenzel.de/

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Ausschlag oder Verbrennung?

von Haubrocs am 04.07.2014 20:55

Hallo

bei mir hilft es wenn ich mit schwarzen Tee tupfe bzw die Stellen wasche.
Aber bitte vorsichtig ausprobieren jeder reagiert anders, mir hilft es.

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Frau Dr. Günzel Dortmund.

von Haubrocs am 30.06.2014 10:57

Hallo,
habe im August einen Termin bei Frau Dr. Günzel in Dortmund.
Sie soll eine ganz tolle Ärztin sein und auch sehr kompetent was Lupus angeht.
Gibt es evtl Erfahrungen von Mitgliedern aus den Forum die schon mal bei ihr waren, gerne auch per PN.

Lieben Dank

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 26.06.2014 12:20

Hallo zusammen,

gestern habe ich erneut von meinem zuständigen Versorgungsamt Post erhalten.
Mein Widerspruch wäre begründet und der Grad wurde von 20 auf 30 angehoben.

Ich denke das ich damit zufrieden sein muss, ich habe ja zum Glück keine Beteiligung der Organe.
Da ich beruftätig bin überlege ich diesen Gleichstellungsantrag zu stellen. Ich habe schon einigen Ärger mit meinem Arbeitgeber weil meine Konzentration nicht die beste ist..... Ich merke das ich bei Stress ziemlich unkonzentriert bin und bekomme das auch einfach nicht unterkontrolle.

Was denkt ihr darüber wie sind eure Erfahrungen.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite