Search for posts by blubberblasenfee123

Search found 3 matches:


blubberblas...

41, female

Posts: 3

Ratlosigkeit

from blubberblasenfee123 on 03/03/2014 12:38 PM

Hal Hat lo ihr Lieben,


brauche mal euren Rat! Habe seit 3 Monaten LE tumidus. Die letzten Monate ging es mir körperlich schlecht (Muskel-und Gelendschmerzen, Siccasyndrom, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen...) Hatte vor ein paar Tagen von 0 auf 100 Fieber und Schüttelfrost. Dauerte 2 Tage an und seitdem geht es mir körperlich besser. Hab die oben genannten Symptome fast gar nicht mehr. Auch ist meine Haut deutlich besser. Hat das mit dem Fieber zu tun?  Habt ihr das bei euch auch so?

Vielen Dank für eure Antworten!


LG Blubberblasenfee      

Reply

blubberblas...

41, female

Posts: 3

Re: Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

from blubberblasenfee123 on 02/14/2014 12:25 PM

Hallo Delfin!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich bin nach jedem Arzttermin immer ziemlich am Boden, da ich mich mit meinen Schmerzen nicht ernst genommen fühle und die Aussagen der Ärzte, wie z.B. das die Gelenk- und Muskelschmerzen nicht vom Lupus kommen, mir nicht weiterhelfen, da ja nichts gegen die Schmerzen unternommen wird. Mein Hausarzt hat mir jetzt mal Arcoxia verschrieben, aber gleich dazu gesagt, dass das kein Medikament für eine Dauermedikation ist. Ich werde noch mal mit meinem Rheumatologen sprechen müssen...! Die Diagnose macht mich echt fertig, da meine Lebensqualität sehr darunter leidet, aber wem erzähl ich das..  Das mit den Bandagen ist ein guter Tip! Danke!

LG Blubberblasenfee

Reply

blubberblas...

41, female

Posts: 3

Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

from blubberblasenfee123 on 02/13/2014 10:15 PM

Hallo,