Suche nach Beiträgen von acala99

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


acala99

46, Männlich

Beiträge: 5

Re: Muskelzuckungen

von acala99 am 21.04.2014 13:07

Sonst niemand mit erfahrungen bezüglich muskelzuckungen?

Antworten

acala99

46, Männlich

Beiträge: 5

Re: Muskelzuckungen

von acala99 am 15.04.2014 23:07

Nepomuk, josefieni, danke für euro antworten. wie gesagt, bei mir wurde noch keine diagnose gestellt. untersucht worden bin ich auf der derma wegen meinen multiplen flecken, wo auch die SS A ro/60 festgestellt worden sind, auf die die ärzte keine beachtung schenkten, weil untersuchungen nichts ergeben haben und ich keine andere beschwerden hatte. ein monat später nochmal eine routine-blutuntersuchung, bei dem auch alles ok war. ich wollte dann auf eigene faust zum rhuematologen gehen und was ist... zwei wochen später überall zuckungen, werde das mal zuerst abklären lassen, hoffe dass es nichts schlimmes ist, meine befürchtung ist, amyotrophe lateralsklerose, weil zuckungen bei diesem kranheitsbild auch vorkommen. dann zum rheumatologe. eine frage josefieni, wie äussern sich die zuckungen bei dir, sind sie unregelmässig, permanent, wo trten sie auf? würde mich aif deine antwort freuen, LG Baris

Antworten

acala99

46, Männlich

Beiträge: 5

Re: Muskelzuckungen

von acala99 am 13.04.2014 17:26

danke nepomuk für deine antwort, durchgecheckt worden bin ich snfang jänner, zuckungen hab ich seit ende februar, die frage ist, ob bei lupus  falls ichs haben sollte, überhapt muskelzuckungen auftreten, ist das üblich. eine woche später nach den zuckungen hab ich ein emg machen lassen, laut neuro war es unauffällig. hab so angst, dass das was anderes ist, weil zuckungen auf ein ernstes neuromuskuläres kranheitsbild hinweisen. in ein paar wochen mache nochmal ein emg, werden wir sehen, liebe grusse baris

Antworten

acala99

46, Männlich

Beiträge: 5

Muskelzuckungen

von acala99 am 13.04.2014 11:25

Ich schrieb zwar mein peoblem in einem anderen faden, dann entschloss ich für ein neues thema. Zu meiner geschichte

Hallo leute, bin seit heute mitglied, bei mir wurde vor 3 monat SS A ro autoantikörper und und ein ANA von 1:80 festgestellt worden (auch borreliose IgG antikörper positiv aber nicht IgM), im zuge von einer untersuchung, weil ich so komische ausschläge oder ekzeme am körper hatte (auf der nase, innenseite oberarm, bauchbereich, brust, rücken usw, die waren rund und anulär in der form, und reagierten weder auf cortisonhaltige noch ntibiotische salben, die hatte ich ungefähr 7 bis 8 monat lang. Dann bin ich in eiem kh durchgecheckt worden 1 woche lang. 2 biopien sind gemacht worden, bin dann entlassen. Prof. hat gesagt, dass das kein lupus ist und dass ess sich um atypische jessner kanoff handelt und verschrieb mir dann resochin. Inzwischen waren diese ausschläge eh schon beim abblasen (vor der resochin noch.) 2 wochen später kontrolle, alle blutwerte ok, wobei ANA und ENA nicht nochmal bestimmt wurde. Reoschin habe ich drei wochen genommen, für die freigabe war ich vorher noch beim augenarzt, der bei mir sehr trckene augen diagnostiziert hat, die mir vorher nie aufgefallen waren. Ich hatte sonst keine beschwerden, bis auf diese flecken. Die flecken sind weg, aber jz habe ich seit 7 wochen, muskelzuckungen am ganzen körper, hauptsächlich in den waden, rund um die uhr. Was habe ich denn, lupus oder sjögren syndrom oder unabhängig davon was neurologisches. Habe auch furctbare angst, da muskelzuckungen auf sehr ernstere krankheiten hinweisen könnnen. Wurde mich auf antworten freuen um erfahrungen auszutauschen, danke schon im vorhinein, sorry ist ein bisschen lang geworden,

Antworten

acala99

46, Männlich

Beiträge: 5

Re: Fragen über Fragen

von acala99 am 13.04.2014 10:35

Hallo leute, bin seit heute mitglied, bei mir wurde vor 3 monat SS A ro autoantikörper und und ein ANA von 1:80 festgestellt worden, im zuge von einer untersuchung, weil ich so komische ausschläge oder ekzeme am körper hatte (auf der nase, innenseite oberarm, bauchbereich, brust, rücken usw, die waren rund und anulär in der form, und reagierten weder auf cortisonhaltige noch ntibiotische salben, die hatte ich ungefähr 7 bis 8 monat lang. Dann bin ich in eiem kh durchgecheckt worden 1 woche lang. 2 biopien sind gemacht worden, bin dann entlassen. Prof. hat gesagt, dass das kein lupus ist und dass ess sich um atypische jessner kanoff handelt und verschrieb mir dann resochin. Inzwischen waren diese ausschläge eh schon beim abblasen (vor der resochin noch.) 2 wochen später kontrolle, alle blutwerte ok, wobei ANA und ENA nicht nochmal bestimmt wurde. Reoschin habe ich drei wochen genommen, für die freigabe war ich vorher noch beim augenarzt, der bei mir sehr trckene augen diagnostiziert hat, die mir vorher nie aufgefallen waren. Ich hatte sonst keine beschwerden, bis auf diese flecken. Die flecken sind weg, aber jz habe ich seit 7 wochen, muskelzuckungen am ganzen körper, hauptsächlich in den waden, rund um die uhr. Was habe ich denn, lupus oder sjögren syndrom oder unabhängig davon was neurologisches. Habe auch furctbare angst, da muskelzuckungen auf sehr ernstere krankheiten hinweisen könnnen. Wurde mich auf antworten freuen um erfahrungen auszutauschen, danke schon im vorhinein, sorry ist ein bisschen lang geworden, sorry

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite