Suche nach Beiträgen von snooopy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: gruß aus der klinik-24. tag

von snooopy am 24.05.2009 20:15

Auch von mir schnelle Besserung und das Du bald wieder das Krankenhaus verlassen kannst
L.G. Snooopy;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2009 20:15.

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Unser lieber Hausmeister Steffen hat heute Geburtstag!

von snooopy am 23.05.2009 16:26

:-)
Hallo !
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise Deiner lieben

L.G. Snooopy :P

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: FROHE OSTERN

von snooopy am 12.04.2009 11:26

Hallo Ihr lieben
auch ich wünsche allen super sonnenschein und Frohe Ostern viel bunte Eiern :-) und denen den es nicht so gut geht gute Besserung

L.G. Snooopy

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus

von snooopy am 11.04.2009 13:01

Hallo Mary 88 dich hat es aber voll erwischt tut mir echt leid ich hoffe es geht dir bald wieder besser kann dir leider zum thema dialyse wenig sagen ich weiß das mein neffe auch probleme hatte und er mal einen Bauchdialyse hatte ,damit konnte er sich frei bewegen und sogar in den urlaub fahren aber wie das alles funktioniert keine ahnung da mußt du mal mit deinem doc sprechen
wünsch dir jedenfalls schnell gute besseruung und ein schönes osterfest

L.G. Snooopy ;-)

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Imurek nach 10 Jahren absetzen

von snooopy am 02.04.2009 17:20

Hallo Loni
ja ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Absetzen von Imurek gemacht habe den SLE jetzt fast 20 Jahre und hab 17,5 Jahre Imurek genommen,habe dann im Juli 07 den Arzt gewechselt und der war der Meinung 17,5 Jahre Imurek sind genug und heute gibt es weitaus bessere Medis für/gegen den Lupus. Im Sommer 07 hat man dann eine Nierenbiopsie gemacht und die Werte abgewartet danach bin ich auf Cell Cept 500mg umgestellt worden hatte keine Probleme damit, aber ich hab auch bei der Gelegenheit noch ein paar neue Medikamente dazu bekmmen zum Schutz der Organe .Alles in allem bekommt mir die neue Medikation gut .Ich hoffe ich konnte Dir helfen
L.G. Snooopy:P

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Ich kann nicht mehr...

von snooopy am 30.03.2009 16:15

Ich kann mich da nur anschließen sofort ins KH ich hasse auch Krankenhäuser noch dazu arbeite ich in einem (Kann Dich gut verstehen)aber wenn es dir so schlecht geht sieh zu das du so schnell wie möglich dahin kommst
Gute besserung und berichte mal wie es dir ergangen ist
L.G. Snooopy

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Smile!

von snooopy am 28.03.2009 16:28

Ein sehr schönes Bild man könnte meinen es ist ein Gesicht zu sehen

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von snooopy am 24.03.2009 17:24

...... daran das das Quatal bald wieder zu Ende ist und ich neue Medi`s brauche Mist schonwieder 10,-Euro fällig :-(

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Impfungen

von snooopy am 07.03.2009 12:12

Hallo und Danke für Eure zahlreichen Antworten ich werde mich mit meinem Arzt noochmal besprechen was bei mir wirklich in Frage kommt und nötig ist . Ich denke Tetannus und Hepatitis wären sinnvoll da ich ja im Krankenhaus arbeite und den ganzen Tag mit Infektiösen Materialien arbeite.

Also Danke nochmal und schönes Wochenende an alle :-)

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Impfungen

von snooopy am 02.03.2009 18:01

Hallo Ihr lieben ,
Also als ich letztens bei meinem Doc war sprach er mich darauf an ,ob ich gegen Grippe,Hepatitis und Tetanus geimpft sei. Also bei Tetanus könnte ich mal ne Auffrischung gebrauchen und die anderen beiden Impfungen habe ich noch nicht bekommen ,aber nur weil mir mein " alter" Arzt davon abgeraten hat (Grundsätzlich zu Impfen bei SLE) .
Meine Frage : Hat von Euch jemand Erfahung mit Impfen bei SLE ?!

L.G.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite