Suche nach Beiträgen von scherzi

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Ratlos... LE Ja oder Nein?!

von scherzi am 08.07.2014 18:09

Hallo an allo, ich finde das intetresant hier, ich hatte auch seit ende letztes jahr was, nach internet Recherche bin ich auf lupus gestosen, hatte einen komischen "ausschlag" im gesicht, war deswegen damals im kh, die meinten nur eine haut Entzündung;  dann ging ich zum hausarzt, sprach den an, der meinte rheuma test hatte man bei mir schon gemacht ist nix! Zwischenzeitlich bekam ich noch einige andere sachen wie z.b. hautveranderung Hände starke gelenkschmerzen im li. Knie hab ich zwar schon viele jahre aber nicht so extrem, dann hab ich noch einige zeit laut Arzt reflux dann noch hin und wieder stärkeres herzklopfen, stechen li. Brust und seit kurzer zeit noch muskelschmerzen mit kraftlosigkeit magen darm probleme und morgen Steifigkeit keine ahnung ob das jetzt alles ist. Naja, dann ging ich mal auf eigene faust zu einem rheumataloge,  fing ich an mit dem komischen ausschlag im Gesicht, darauf meine er nur, was hat das mit rheuma zu tun. Naja, nach blutabnahme und röntgen bild meinre er Arthritis! Naja aufjedenfall nach dieser aussage googlete ich nach lupus rheumatalogen. Jetzt war ich heute dort, so von dem fragebogen und untersuchung meinten die, sie glauben nicht, das das eine entzundliche rheum oder autoimmun ist, aber jetzt muß man abwarten bis die blutwerte kommen!

Naja, jetzt warte ich mal ab, was da raus kommt! Ihr könnt mir auch schreiben was ihr dazu meint!

Mit freundlichen grüßen

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Hallöchen bin neu hier

von scherzi am 07.07.2014 04:05

Hallo, ich bin neu hier, hatte ende letztes jahr ein blödes ding, war deswegen auch im kh, da hieß es nur eine haut Entzündung. nachdem es auch wieder vorbei war, war ich auch beim hausarzt, der meinte nichts dazu! Dann ging ich zum rheumataloge, hab angefangen wie es war und der meinte nur "was hat das mit rheuma zu tun" zum Schluß meinte er Arthritis! nun bin ich immer noch auf der suche nach einem richtigen arzt! Denn nach längerer Recherche deutet alles auf lupus!

Eine frage an euch, ist lupus aufjedenfall zu diagnostizieren? würde mich freuen auf antworten bzw. Wenn mir jemand zuhören und tips geben möchte z.b ob die Symptome zu lupus passen, würde ich mich auch sehr freuen auf antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kennt Ihr das auch ?

von scherzi am 07.07.2014 02:53

Hallo, ich bin neu hier, hatte ende letztes jahr ein blödes ding, war deswegen auch im kh, da hieß es nur eine haut Entzündung.  nachdem es auch wieder vorbei war, war ich auch beim hausarzt, der meinte nichts dazu! Dann ging ich zum rheumataloge,  hab angefangen wie es war und der meinte nur "was hat das mit rheuma zu tun" zum Schluß meinte er Arthritis!  nun bin ich immer noch auf der suche nach einem richtigen arzt! Denn nach längerer Recherche deutet alles auf lupus!

Eine frage an euch, ist lupus aufjedenfall zu diagnostizieren?  würde mich freuen auf antworten bzw. Wenn mir jemand zuhören und tips geben möchte z.b ob die Symptome zu lupus passen, würde ich mich auch sehr freuen auf antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von scherzi am 07.07.2014 02:36

EbeR

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Suche bekanntschaften aus Amberg, Schwandorf und Weiden in der opf!

von scherzi am 30.06.2014 23:15

Hallo an alle, da ich neu hier bin, und nach eigener recherche auf lupus gestoßen bin möchte ich mich hier bei euch vorstellen und suche zugleich bekanntschaften aus Amberg Schwandorf und oder Weiden, um auch mehr darüber zu erfahren! Bin zurzeit auch mit termine von Ärzte eingespannt, aber würde mich trotzdem sehr über antworten und auch persönliche treffen zur Unterhaltung freuen!

MfG

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Suche Gleichgesinnte

von scherzi am 30.06.2014 22:48

Hi, ich weis noch nicht, ob ich zu die lupis zähle, nach eigener Recherche wurde ich sagen ja, muß erst noch Ärzte suchen, und abwarten was rauskommt, habe demnächst im kh weiden nen termin rheumatologie! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich weiß nur sas ich gespannt bin was rauskommt aber irgendwie hab ich auch etwas muffe! Ich wäre eigentlich auch nur noch auf der suche nach ein paar Antworten usw. Naja vielleicht hast ja lust dich zu melden, würde mich auch freuen!

 

MfG

Antworten

scherzi

43, Männlich

Beiträge: 7

Re: Lupis in der Umgebung von Weiden/OPf. bis nach Bärnau anwesend???

von scherzi am 30.06.2014 22:18

Hi, ich weis noch nicht, ob ich zu die lupis zähle,  nach eigener Recherche wurde ich sagen ja, muß erst noch Ärzte suchen, und abwarten was rauskommt, habe demnächst im kh weiden nen termin rheumatologie! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich weiß nur sas ich gespannt bin was rauskommt aber irgendwie hab ich auch etwas muffe! Ich wäre eigentlich auch nur noch auf der suche nach ein paar Antworten usw. Naja vielleicht hast ja lust dich zu melden, würde mich auch freuen!

MfG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite