Suche nach Beiträgen von Becca92
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Schmerzen
von Becca92 am 24.09.2014 22:29Danke für das Antworten
Meine schmerzen sind ein bisschen besser geworden,
Ich habe auch bald einen Termin bei einem Orthopäden , sonst kann ich im Moment nur abwarten
Gruß Becca
Schmerzen
von Becca92 am 21.09.2014 18:53Hallo ich heiße Rebecca und bin neu hier im Forum, ich habe seid 2007 Lupus
Vor 3 Wochen hat mir meine Rippenhaut auf der linken Seite angefangen mehr weh zu tun beim tiefen einatmen , ich war dann bei meiner Rheumatologin die sagte dann das an der Rippe alles in ordung ist und die Blutwerte waren auch in Ordnung,
ich musste 2008 eine hohe Dosis Cortison nehmen und habe dadurch starke Muskelkrämpfe bekommen , seitdem muss ich immer zur KG .
Bei der KG hat die Therapeutin mir an der Rippe einen Wirbel wieder eingerengt dann konnte ich wider besser atmen , ich muss auch meine Arme dehnen und meinen Hals aber jetzt sind meine Schmerzen immer noch nicht weg, ich habe am Hals in den muskeln wie ein brennen bis in den Kopf und arm als wären meine Sehnen jetzt ständig verkürzt und meine Haut tut weh wenn ich sie berühre.
Ich habe schon Paracetamol genommen aber die helfen mir nicht auch schon Salben oder Arnica Perlen ich weiß einfach nicht wie es besser werden könnte fühle mich einfach unwohl
Danke