Suche nach Beiträgen von Jennifer

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jennifer

52, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Muskelschmerzen...

von Jennifer am 21.10.2014 20:33

Liebe Nadine,

 ja, es ist das gleiche wie Quensyl, jedoch in einer etwas anderen Zusammensetzung, seit ich gewechselt habe ist das mit der ständigen Migräne besser geworden. Es hat einige Wochen gedauert bis es mir besser ging, was ja auch normal ist, eine Zeitlang ging es mir richtig gut und ich dacht super, wenn es so bleibt ist alles gut. Leider kam irgendwann ein tief, ich kam da zwar wieder raus aber es wurde nicht wieder so gut wie vorher. Mittlerweile kommen nach ein paar Wochen Erträglichkeit, ein paar Wochen Unerträglichkeit, ich hasse es und frage mich dann wie ich dass für den Rest meines Lebens aushalten soll.
Ich habe auch ständig Muskelschmerzen, oft fühlt es sie wie Muskelkater an, es fällt mir dann auch schwer zu laufen. Das was du von dir schreibst, welche Probleme du hast, sind 1 zu 1 die selben wie meine, das mit der Wortfindungsstörung und der Konzentration ist für mich berufliche total sch...
Seit einem Jahr habe ich die Diagnose, aber es ging einige Jahre bis es raus gefunden wurde.

LG
Jennifer

 

Antworten

Jennifer

52, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Muskelschmerzen...

von Jennifer am 19.10.2014 08:03

Liebe Frida,

 ich kann absolut mit dir fühlen. Für mich ist es auch schwierig nicht mehr so fit zu sein wie früher, habe auch einen 13-Jährigen Sohn und bin berufstätig.  Die Symptome eine Grippe zu bekommen kenne ich nur zu gut, ich bekomme derzeit Plaquenil, Quensyl vertrage ich nicht. Erst ging es mir eine zeitlang besser und dann wieder schlechter. Seit einer Woche ist es zum Glück wieder besser, aber die 5 Wochen davor waren ein kampf und dass jeden Tag aufs neue, ich konnte und wollte schon nicht mehr. Bei mir geht es echt immer Berg auf Berg ab, aber eben nie ganz weg. 

LG
Jennifer 

Antworten

Jennifer

52, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wortkette

von Jennifer am 12.10.2014 13:45

Amtsgericht

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite