Suche nach Beiträgen von Climbing

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Guten Rutsch

von Climbing am 31.12.2018 08:52

alle guten Wünsche zum Jahresausklang und einen guten Sart in 2019

https://www.youtube.com/watch?v=Km6i04BeCKs 

Antworten

Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Guten Rutsch

von Climbing am 01.01.2018 12:20

in 2018.wünsche ich auch allen
 soooo viel Gesundheit,wie es geht
-viel Lachen und Freude
-Hum in den Situationen,die nicht so tll sind, und die nötige Gelassenheit
-viel Glück für alles,was für euch ansteht
Liebe Grüße

Antworten

Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Neuer Antikörper DSF70 - Ausschlusskriterium bei Lupus!!!!

von Climbing am 23.08.2017 18:09

es gab hier schon einmal solch einen Fall


http://lupuslive.yooco.de/forum/re_ana_unspefizisch___was_bedeutet_das_fr_die_kollagenose-12881840-t.html#12881840


LG

Antworten

Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich habe mir einen Traum erfüllt und pfeife (soweit es geht) auf den Lupus

von Climbing am 27.06.2017 07:42



vielen Dank fürs einstellen hier , es ist sehr informativ und auch ein kleiner Mutmacher  . das umsetzen seiner Wünsche ist ja nicht gerade einfach . Dies beschreibst du sehr schön und ich wünsche dir noch eine schöne Reisezeit und auch noch viele schöne Fotomotive. Werde deine Reise gern weiter virtuell verfolgen.

Antworten

Climbing

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Oligoklonale Banden - kennt das wer?

von Climbing am 20.05.2017 01:08

Hallo DieD die oligoclonalen Banden sprechen für einen abgelaufenen Prozess im Liquor , über die Artdiagnose sagen sie aber nichts aus. Deshalb auch deine Missempfindungen. Das Thema Quensyl würde ich jetzt beim Rheumatologen ansprechen und vielleicht auch eine Intensivierung der Therapie in Erwägung ziehen.Das MRT ohne Kontrastmittel war schlecht denn damit hat man keine so wirklich genaue Aussage.Gefäße wurden damit nun garnicht dargestellt.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben und wünsche dir nun baldige Klarheit.
liebe Grüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite