Suche nach Beiträgen von mamalove

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


mamalove

34, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von mamalove am 27.04.2016 10:42

Wie wäre es denn mit einem Puppenwagen der gleichzeitig als Lauflernhilfe dient. Ich find das ja immer soo süß, wenn unsere kleinen noch ziemlich wackelig auf den Beinen versuchen, einen Puppenwagen zu schieben und ich habe die Entwicklung und den Fortschritt direkt sehen können.

Kann's also nur empfehlen.

Was ich auch gaanz toll finde sind personalisierte Bücher, die sind auch einfach schön zur Erinnerung und was ganz persönliches.

Grüße

Antworten

mamalove

34, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Rauchen aufgehört ....

von mamalove am 25.04.2016 11:42

Hi,

also ich habe damals aufgehört weil ich ein Kind wollte. Dementsprechend war der Wille seehr stark. Geholfen haben mir aber wirklich Beschäftigungen bei denen ich mich konzentrieren musste. Puzzle, Zeichnen und auch mal irgendwelche coolen Apps.
Habe viel Wasser und Tee getrunken. Ans Kaugummi Kauen wollte ich michn nicht gewöhnen.

Muss aber hinzufügen, dass ich nie wirklich viel geraucht habe.

Hoffe du bist noch immer rauchfrei

Liebe Grüüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite