Suche nach Beiträgen von Pokerface1997

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Pokerface1997

27, Weiblich

Beiträge: 1

Was ist mit mir los?

von Pokerface1997 am 18.07.2016 07:58

Hallo, ich brauch dringend eure hilfe. Ich hab seit Jahren schon den Verdacht auf lupus da ich diesen Schmetterling im Gesicht hatte, ebenso hab ich in der Sonne schmerzen und meine Haut wurde immer direkt rot. Ebenso hatte ich in der selben Zeit eine trompzytopenie, Knochen schmerzen, Taubheit in Händen und Füßen und Herz Rhythmus Störungen und ein hohen Puls. Das ist jetzt 3 Jahre her, seit letztem Jahr leide ich an seh Störung doch kein Arzt weiß warum. Mein ANA wert ist immer 1:160 und meine gamma globuline wert auch leicht erhört. Mittlerweile höre ich auch noch schlecht. Doch die Ärzte sagen mal es ist kein lupus mal vll doch mal MS mal gar nichts mal hashimodo den der TSH ist manchmal über 3,.. Manchmal normal. 
Weiß zufällig jemand was ich noch machen kann LG Pokerface 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite