Suche nach Beiträgen von Sonja

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sonja

48, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Verdacht auf Lupus mit Beteiligung der Gekenke

von Sonja am 01.10.2016 11:02

Danke für deine schnelle Antwort Nadja !
Was mir komisch vorkommt ein negativer Ana aber ein positiver ena?! Dachte immer der ena ( ssa ro) gehört zum Ana

Antworten

Sonja

48, Weiblich

Beiträge: 3

Verdacht auf Lupus mit Beteiligung der Gekenke

von Sonja am 30.09.2016 22:39

Kann es Lupus sein???
Hallo, ich bin neu hier und es liegt der Verdacht nahe dass ich an Lupus anteilig mit Gelenke erkrankt bin

Ich möchte bitte eure Meinung hören ob es dies wirklich sein könnte:

Ich habe seit Jahren unerklärliche Schmerzen in vielen Gelenken und in der Wirbelsäule. Habe seit ich mich erinnern kann gerötete Wangen bis seitlich zur Nase ☺️ Bin sehr druckempfindlich an den Beinen, viel Müde und hab auch immer wieder Probleme mit meinen Muskeln!Mein Blutbild: ANA negativ jedoch ENA (ssa ro) positiv und ASL wert zu hoch

Was meint ihr allein durch den Blutbefund?
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen
Danke , Lg Sonja

Antworten

Sonja

48, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kann es Lupus sein? :/

von Sonja am 30.09.2016 22:24

Kann es Lupus sein???
Hallo, ich bin neu hier und es liegt der Verdacht nahe dass ich an Lupus anteilig mit Gelenke erkrankt bin

Ich möchte bitte eure Meinung hören ob es dies wirklich sein könnte:

Ich habe seit Jahren unerklärliche Schmerzen in vielen Gelenken und in der Wirbelsäule. Habe seit ich mich erinnern kann gerötete Wangen bis seitlich zur Nase ☺️ Bin sehr druckempfindlich an den Beinen, viel Müde und hab auch immer wieder Probleme mit meinen Muskeln!Mein Blutbild: ANA negativ jedoch ENA (ssa ro) positiv und ASL wert zu hoch

Was meint ihr allein durch den Blutbefund?
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, Danke
Kommentar schreibenvor 2 Minuten

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite