Suche nach Beiträgen von george

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Beheizbare Handschuhe

von george am 22.12.2016 16:12

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wahrheitsspiel

von george am 22.12.2016 16:11

Schon mal jemand geklaut?

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Licht an, Licht aus...

von george am 22.12.2016 16:01

Licht aus....

Ich bin ein Zombie.

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von george am 22.12.2016 15:53

Habe immer noch keine Geschenke.

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von george am 22.12.2016 15:49

Bioderma ist super!

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Lest ihr Horoskope

von george am 15.12.2016 13:53

Ich glaube ja, je umfangreicher man sich Horoskope aufstellen lässt, desto eher passt dann auch irgendwas und ich nehme an, deswegen ist das Ganze so populär.
Mich hat mal eine Bekannte belatschert und mir alles mögliche über mein Sternzeichen und Aszendenten erzählt. Bemerkenswert fand ich, dass sie gleich meinte, der Aszendent sei ja von den Eigenschaften her dem Hauptsternzeichen komplett entgegengesetzt. So konnte sie jede meiner Eigenschaften ganz gut zuordnen. Was bei dem einen nicht passte, passte dann meist zum anderen. Zum Schluss war ganz klar, dass ich ja doch irgendwie ein für meine Zeichen total typisches Wesen hätte.

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Rauchen aufgehört ....

von george am 15.12.2016 13:50

Ich habe das Rauchen auch an den Nagel gehangen! Grund war die Geburt meiner Tochter, die mich zum Umdenken gebracht hat. Im Rahmen ihrer Geburt hatte ich mich auf https://www.cosmosdirekt.de/risikolebensversicherung/ um eine Risikolebensversicherung bemüht, da ich früher bereits einmal erkrankt bin und gesehen habe, wie schnell einem etwas zustoßen kann. Zudem bin ich relativ viel geschäftlich im Ausland und möchte nachts ruhig schlafen können und sicher sein, dass mein Kind im Rahmen der Möglichkeiten abgesichert ist. Als Vater denkt man nun natürlich etwas anders und macht sich vielleicht mehr Gedanken als üblich. Ich habe meinen kompletten Lebensstil geändert, da ich jetzt einfach noch mehr Verantwortung habe und für meine Tochter da sein muss und möchte. Dadurch fiel es mir auch nicht so schwer, wie es wohl sonst der Falls gewesen wäre...Ich bin nun seit knapp einem Jahr rauchfrei...


Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von george am 15.12.2016 12:44

Ich konnte mit Elidel gut Ergebnisse erzielen!

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Good Feeling Power

von george am 15.12.2016 12:41

Würde mich auch mal interessieren, ob das schon jemand ausprobiert hat. Gehört habe ich davon die Tage von meiner Heilpraktikerin.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite