Suche nach Beiträgen von CMarina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3761 Ergebnisse:


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Stierchen

von CMarina am 07.02.2013 03:36

Heute würde Stierchen (Nicole) 29 Jahre werden. Leider verstarb sie am 13.06.2009.

Nicole, Du bist unvergessen!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich macht traurig.......

von CMarina am 06.02.2013 23:56

... dass mein Lupus heute 9 Jahre alt geworden ist... und er feiert sich sehr... 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 23:56.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Raynaud-Syndrom wird schlimmer

von CMarina am 26.01.2013 09:42

Das tut mir sehr leid, Hanni, dass Du solche Probleme hast. 

Bei einer Gefäßerweiterung würde Dein Blutdruck noch mehr absacken und Du würdest Dich noch unwohler fühlen.

Das Rapsen wurde mir in meiner ersten Reha für die Beweglichkeit der Fingergelenke verordnet.

Ich wünsche Dir, dass Du bald etwas findest, was auf Dich passt und Dir wirklich hilft!

Wann bist Du wieder in der Ambulanz? Ich muss am 04.02. zu Sr. Anna meine Akte holen und zu 2 Untersuchungen, und am Tag drauf dann der Termin bei Frau Dr. M.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Es ist schon lange her...

Liebe Grüße und alles Gute für Dich, Hanni!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Candida glabrata

von CMarina am 22.01.2013 21:41

Vielen Dank für Deinen Beitrag, Ulla!

Wenn es mir insgesamt nicht so schlecht gehen würde, würde ich mir keine allzugroßen Gedanken (mehr) über C. glabrata machen, aber so... Hoffentlich kriege ich meine Ärzte deswegen noch auf meine Seite.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Candida glabrata

von CMarina am 20.01.2013 01:27

Meiner steckt im Darm. Joghurt esse ich sowieso. Bis jetzt hat sich der Pilz ja glücklicherweise schon ohne Medikament leicht zurückgebildet.

Vielen Dank, Anke! Im Moment geht es mir etwas besser, da ich mich bis einschlich heute mit zusätzlichem Cortison für 3 Tage "dope".

Es wird aufwärts gehen... hoffentlich bald!!

Viele Grüße und "Gute Nacht!"
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Candida glabrata

von CMarina am 18.01.2013 20:34

Hallo Fr. Maus!

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du therapiert hast?
Ich habe vorhin das neue Laborergebnis bekommen. Der Candida hat sich etwas vermindert und ich soll jetzt Perenterol nehmen... aber ob das hilft?? Es ist kein Medikament direkt gegen den Pilz.
Außerdem stecke ich seit 3 Monaten im Schub, entsprechend geht es mir. 

Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und ein gutes Anschlagen Deines Medikamentes!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Candida glabrata

von CMarina am 17.01.2013 22:12

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob jemand von Euch mit Candida glabrata zu tun hat. Wenn ja: Wurde der vermehrte Befall damit von Euren Ärzten ernstgenommen? Wie sind Eure Symptome? Und vor allem: Wie werdet/wurdet Ihr therapiert und mit welchem Erfolg? 

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: PNP-Diagnose

von CMarina am 16.01.2013 01:05

Hallo Anke!

Es tut mir leid zu hören, dass Du eine neue, doofe Diagnose dazubekommen hast.
Ich selber habe keine PNP, und kenne mich daher damit nicht wirklich aus. Allerdings kenne ich 2 Leute, die sie haben, bei unterschiedlichen Auslösern.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du sehr bald eine gute Medikation dafür hast und damit gut zurecht kommst!
2 Mitstreiter hast Du hier ja bereits gefunden.

A l l e s    G u t e für Dich,Anke!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2013 01:06.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Vor erster Quensyl-Einnahme zum Augenarzt?

von CMarina am 13.01.2013 00:24

Hallo Gismo!

Ja, bereits v o r der ersten Quensyleinnahme sollte der Augenarzt eine genaue Kontrolle durchführen. Es geht darum, immer wieder (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen Vergleich der "Augengesundheit" vorher/nachher machen zu können, um bei einer Veränderung sofort reagieren zu können.

Wenn Du in der Suchfunktion "Quensyl Augenarzt" eingibst, findest Du einiges. Es ist hier im Forum schon viel darüber geschrieben worden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Quensyl bei Dir gut anschlägt. Hab' aber Geduld - es kann 3-6 Monate dauer, bis eine Wirkung eintritt.

Viel Erfolg!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Sport

von CMarina am 03.01.2013 13:21

Hallo Federchen!

Auch ich habe Nordic Walking für mich entdeckt. Wie Ranunkel finde ich gut daran, dass man sein eigenes Tempo gehen kann, je nach Befinden. Auch gefällt mir daran, dass man an der frischen Luft ist, im Gegensatz zum Gerätetraining, was ich 2x/Woche mache. Dazu beginne ich in Kürze noch mit Rehasport.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite