Suche nach Beiträgen von Liona

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Liona am 23.05.2017 15:59

Hey,

ich habe immer mal wieder ähnliche Probleme wie du und habe daher auch vieles ausprobiert. Kann es sein, dass du eine leichte Erwachsenenneurodermitis hast? Da ist die trockene Haut, besonders im Winter, ja eigentlich typisch. Muss auch sonst gar nicht ausbrechen. Insgesamt ist die Haut dann auf jeden Fall empfindlicher. Ich benutze nun schon seit ca. einem Jahr nur noch Hautpflege von Avéne, die speziell auf Problemhaut ausgelegt ist. Kann die komplette Serie für trockene bis sehr trockene Haut wärmstens empfehlen. Da die Produkte aber schon etwas teurer sind, würde ich mal ein paar Apotheken abklappern und nachfragen, ob sie vielleicht einb Prödchen für dich haben. So hab ich die Marke auch entdeckt :)

Liebe Grüße
Liona

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Beheizbare Handschuhe

von Liona am 23.05.2017 15:33

Hey,

wofür brauchst du denn die beheizbaren Handschuhe? Machst du viel Wintersport oder willst du sie für den normalen, deutschen Winter? Also nicht, dass der nicht schon schlimm genug wäre ;) Ich habe auch immer mal wieder darüber nachgedacht, mir Thermohandschuhe anzuschaffen, bin aber letztendlich davon abgekommen. Wenn ich jetzt, wie Esther, in einer Eishalle arbeiten würde o.ä., dann klar, aber für diesen kurzen Zeitraum, in dem es hier bei uns so richtig kalt ist, will ich eigentlich nicht so viel investieren. Meine Befürchtung ist bei solchen Sachen auch immer, dass man die Hände dann nicht mehr vernünftig bewegen kann - und das hasse ich! Deshalb bleibe ich vorerst bei meinen roten Handschuhen, die ich mir im Dezember bei Gina Laura bestellt habe. Und jetzt kommt ja eh der Sommer - da muss man zum Glück noch nicht wieder an Handschuhe denken :)

Liebe Grüße
Liona

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Liona am 22.05.2017 14:36

Hey,

also ich kenne einige Leute, die das schon ausprobiert haben. In den meisten Fällen kam mir ihre Bräune durchaus sehr natürlich vor! Ich würde es nur nicht übertreiben und das ganze vorher mit dem Fachpersonal vor Ort genau besprechen. Zu dunkle Bräunungsstufen sehen schnell unnatürlich und damit unschön aus. Wenn man aber im Rahmen seines Typs bleibt, sollte das jedoch kein Problem sein :)

Liebe Grüße

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Erneute Schwangerschaft riskieren?

von Liona am 22.05.2017 14:32

Hey outrider,

ich kann sehr gut verstehen, was in dir vorgeht. Eine Freundin von mir, die ich in einer Lupus-Gruppe kennengelernt habe, steht im Moment vor sehr ähnlichen Problemen...

Ich finde es sehr schön und stark von dir, dass du so verantwortungsvoll mit der Entscheidung umgehst! Es gibt ja durchaus Leute, die ihre Gesundheit bzw. familiäre oder partnerschaftliche Konflikte ignorieren und dann einfach ihren Kinderwunsch du4rchsetzen. Ich glaube, dass ist keine schöne Art für ein junges Menschenwesen auf die Welt zu kommen.

Freut mich sehr, dass deine Kur bewilligt wurde! Ich hoffe, du erfährst bald ein Datum und kannst dann endlich starten.

Ich wünsche dir starke Nerven, Gesundheit und viel Kraft zum Auflösen der familiären Spannungen.

Liebe Grüße
Liona

Antworten

Liona

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Licht an, Licht aus...

von Liona am 22.05.2017 14:28

Licht aus, damit meine migränegeplagten Äuglein sich endlich mal ein wenig erholen können.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite