Suche nach Beiträgen von Zauberin23

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Frankfurt am Main

von Zauberin23 am 29.04.2012 12:36

Hallo,

dann solten wir mal Vorwchläge für das wann und wo sammeln.

Bei mir geht es am Wochenende am besten, da kann mein Mann auf die Kinder aufpassen. Oder wir machenwas kinderfreundliches, dann könnten sie ja mitkommen. Je nachdem, was wir machen wollen.

Liebe Grüße und macht doch bitte ein paar Vorschläge, wozu ihr Lust hättet

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Frankfurt am Main

von Zauberin23 am 26.04.2012 12:19

Hallo,

da ich nun in der Nähe von Frankfurt wohne, wollte ich mal hören, wer von euch mal Lust auf ein Treffen hat? Irgendwie hab ich das Gefühl, mal wieder unter Lupis zu müssen

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Reize

von Zauberin23 am 26.04.2012 12:16

Hallo ihr lieben,

zur Zeit habe ich extreme Probleme mit vielen Reizen. Suto fahren zum Beispiel ma ich derzeit überhaupt nicht, weil ir as alleszu viel gewimmel ist und ich das Gefühl habe, nicht auf alls achten zu können, woauf ich achten sollte. Manchmal fängt es auch schon bei Fernsehn an, wenn es z.B. ein sehr hektischer Film ist, dass ich einfach abschalten und nicht mehr folgen kann. Oder auch beim Einkaufen. Samstags. Wenn es rappelvoll ist. Danach bin ich oft so fertig, dass ich in letzterZeit nur noch morgens einkaufen gehe.

Kennt das jemand von euch? Hat jemand eine Idee, wie sich das bessern könnte?

Liebe Grùße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Erfahrungen mit Ärzten

von Zauberin23 am 26.04.2012 12:12

Hallo,

ja, die lieben Ärzte. Ich habe da auch schon sehr nterschiedliche Erfahrungen gemacht. Da ich in den letztn Jahren auch viel umgezogen bin, habe ich da verschiedene Arzttypen kennengelernt. Ich laube, ich habe da schon so ziemlich alles erlebt. Von Ärzten, die überhaupt keine Ahnung hatten, sich aber richtig gut erkundigt haben. Und natürlich waren auch diese keine Shnung, aber auch keine Lust, wir tun mal so als wüssten wir Bescheid Ärztedabei. Zur Zeit bin ich auch mal wieder Uf Arztsuche und heute beim Rheumadoc wirde ich doch tatsächlich gefragt, warum und wofür ich Quensyl nehme. Bin ja doch ganz froh, dass die nich gesagt hat, ich solledas weglassen.... na ja, hat dann so getan, als wäre es ihr wieder eingefallen, na hdem ich ihr das gesagt habe, aber ic weiß ja nicht.....

Was ich ja immer besonders schlimm finde, ist, dass die wenigstens Ärzte sich Zeit nehmen, weil die Praxen einfach zu voll sind. Ich glaube inden 14 Jahren meiner Krankheitsgeschichte, bin ich zwei Ärzten begegnet, die sich wirklich Zeit genommen haben und ich nicht das Gefühl hatte, dass das nur Routine für sie ist, sondern, dass die wirklich hören wollen, was bei mir nicht stimmt. Da ich ein sehr ruhiger Tpy bin, trauen ich mich bei diesen gestressten Ärzten oft garnicht, mit allem rauszurücken, was ich sohabe.... na ja.... mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde wohl erstmal weitersuchen und hoffe, dass ich hier vielleicht noch jemanden finde, der sich Zeit nimmt und wo ich das Gefühl habe, alles ansprechen zu können.

Liebe Grüße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Uni giessen, Frankfurt oder Bad Nauheim?

von Zauberin23 am 16.04.2012 13:16

Hallo,

danke für die Antwort. Nachdem es in Frankfurt und Gießen nicht so einfach isteinen Termin zu bekommen, der nur der Routine gilt, gehe ich in zwei Wochen erstmal zu unserem Rheumatologen hier in Friedberg. mein Hausarzt ha mich dort hin geschickt, weil er sich ein bissel alleine fühlt, nach meinem Gefühl. Ichschaue ihn mir mal an und sehe dann weiter. Aber es ist immer gut, einen Namen von einem guten Doczu kennen. Danke dafür!

Liebe Grüße

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Uni giessen, Frankfurt oder Bad Nauheim?

von Zauberin23 am 11.03.2012 19:52

Hallo ihr lieben,

hat einer von euch Erfahrung mit Ärzten in den genannten Städten?

Nachdem wir mal wieder mgezogen sind, suche ich nun einen neuen Rheumatologen. Mein neuer Hausarzt hat mir von der Kerkhoff Klinik ein bissel abgeraten, weil die wohl keine Notfälle kennen und immer nur Weit entfernte Termine vergeben. Er meinte, da wäre man an einer Uniklinik wie Giessen oder Frankfurt besser aufgehoben.

Was meint ihr? Kennt einer von euch da jemanden oder hat Erfahrungen?

Ach, ich bin zur Zeit ein bissel durch den Wind.. weiß nicht, wo ich einen Termin machen soll.... und es wird langsam Zeit, war jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr beim Rheumadoc und die Gelenke und die Haut melden sich....

Bin über jede Meinung dankbar!

Liebe Grüße

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Schwangerschaftsplanung

von Zauberin23 am 02.01.2012 19:17

Hallo,

ich habe bisher zwei Schwangerschaften hinter mir. Die erste ohne Medis, alle zwei Wochen beim Gyn und Kontrolle durch meinen Rheumatologen. In der zweiten Schwangerschaft hab ich Quensyl, Aza und Corti 5mg genommen, war wieder alle zwei Wochen beim Gyn und regelmäßig beim Rheumatologen. War bei der zweiten Ssw aber auch viermal bei Fr Fischer in Düsseldorf zur mitbetreuung.

Meine jungs kamen beide normal durch Welt. Der erste hat sich viel Zeit gelassen und musste dann noch per Saugglockemitgeholfen werden. Der zweite hatte es so eilig, dass er hier zu Hause gekommen ist. Beiden geht es gut.

Beim ersten wurde nach der Geburt bloß ein Ekg geschrieben, mit dem zweiten war ich zwei Wochen in der Kinderklinik, weil er auffällige Blutwerte hatte und den Sauerstoffhehalt nicht richtig halten konnte.

Liebe Grüße und ich wünsche euch viel Glück!

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Nördlich von Frankfurt/Main

von Zauberin23 am 06.10.2011 20:48

Hallo ihr lieben,

anfang nächsten Jahres werden wir wohl irgendwo nördlich von Frankfurt wohnen. Und da wollte ich schon mal fragen, wer von euch dort einen guten Rheumadoc kennt? Wir suchen derzeit im Wetterau Kreis und Main Taunus Kreis nach einer schönen Wohnung. Und a man bei den meisten Rheumatotolgen so lange auf einen ersten Termin warten muss, wollte ich mich jetzt schon mal damit beschäftigen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Zauberin23 am 06.09.2011 19:42

Hey,

das sind ja schöne Neuigkeiten. Das ist doch echt ein toller Moment, wenn man das kleine Herzchen pochern sieht, oder? Ich fand das immer total beeindruckend. Dann wünsche ich dir eine weitere super schöne Kugelzeit! Versuch das zu genießen und mach dir niht so viel Stress. Geh es locker an!!

Ganz liebe Grüße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Grömitz

von Zauberin23 am 21.08.2011 14:47

Hallo, ich fand es im großen und ganzen auch sehr schön. Wir hatten das Glück, dass bei uns nur die hakbe Klinik belegt war, so war es wohl ruhoger als sonst. D einzige Nachteil war, dass mein Sonnemann zwei von den drei Wochen mit richtig schlimmen Magen Darm Symptomen zu kämpfen hatte und die ärzte ihn meiner meiner nach immer zu früh wieder "gesund" geschrieben haben, wodurch er sich dann immer wieder das nächste geholt hat. Und durch das, mal krank, mal gesund geschrieben konnte er sich auch nicht so gut im Kindergarten einleben, er war ja auch nochsehr jung (zwei). Therapien, Freizeitgestaltung, Ki drbetreuung, Umgebung, Erholung war alles vorhanden und zu empfehlen. Wünsche dir/ euchviel Spaß und gute Erholung. Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite