Suche nach Beiträgen von Zauberin23

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Allergietest

von Zauberin23 am 10.04.2015 21:02

Hallo,

ich hatte im Februar eine Erkältung. Nun wollen aber Husten und Schnupfen nicht verschwinden. Undda ich vor der Cortisonzeit immer sehrunterHeuschnupfen gelitten habe, wollteder Arzt maleinen aktuellen Allerietest machen lassen.

Danke dür deine Antwort! Liebe Grüße

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Allergietest

von Zauberin23 am 08.04.2015 19:58

Hallo,

hat von euch schon mal jemand einen Allergietest gemacht, solange er Cortison genommen hat? Macht das Sinn? Gibt es tests, die nicht vom Cortison beeinflusst werden? Kennt sich da jemand aus? Hat Erfahrung?

Liebe Grüße Daniela

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Kochendichtemessung

von Zauberin23 am 12.03.2015 20:28

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werd ich mit meinem Doc nochmal reden, was das bezahlen angeht

Liebe Grüße

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Kochendichtemessung

von Zauberin23 am 06.03.2015 13:35

Hallo,

mein Arzt hat mich heute aufeine Knochendichtemessungangesprochen, weil das beimir noch nie gemacht wurde und ich nun ja schon seit Jahren Cortison nehme.

Macht ihr diese Untersuchung regelmäßig? Müsst ihr siebezahlen oder zahlt das bei euch die Krankenkasse?

Mein Doc meinte ich müsste die selbt bezalhen (69 Euro), was ich eigentlich ganz schön viel finde.....

Liebe Grüße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Geburt einleiten

von Zauberin23 am 15.07.2014 19:02

Hallo,

wenn du eine gute und fachlich fundierte Meinung hören möchtest, dann schreib doch Fr. Fischer mal eine mail. Sie antwortet in der regel sehr schnell.
Ich glaube, sie weiß das am Besten!

Wünsche euch beiden alles gute für die Geburt!

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Quensyl in der Schwangerschaft

von Zauberin23 am 17.01.2014 13:07

Hallo,

ich hab auch bei zweien meiner drei Kinder Quensyl genommen. Außerdem noch Aza undFünf mg Cortison. Lief alles super! Lupus ruhig, Kids gesundund munter. Stillen darf man auch!

Liebe Grüße

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

von Zauberin23 am 20.09.2013 14:06

Hallo,

ich gehe seit fast zwei Jahren regelmäßig in die Ambulanz der Kerkhoff Klinik und bin dort eigentlich recht zufrieden. Die Arztbriefe mit den Lanorwerten dauern im er ewig, ca. zwei Monate, aber ansonsten war bisher alles positiv. Wie es stationär ist, weiß ich nicht. Würde mich aber freuen, wenn du danach mal berichten würdest!

Liebe Grüße Dani

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Ärzte finden - Raum Ffm? Diagnose! Möglichkeiten.....

von Zauberin23 am 13.08.2013 20:27

Hallo,

ich bin in Bad Nauheim in der Kerkhoff Klinik in Behandlung. Allerdings brauchtman dort eine Überweisung vom Rheumatologen oder Orthopäden. Wenn man die hat, bekommt dort auch gut einen Notfalltermin, muss dann allerdings recht lange Warten. Ansonsten vergeben die telefonisch Termine, so ca. in drei Monaten. Ich hab dort bisher nichts zu bemängeln, hatte aber auch noch keine größeren Probleme, seit ichdor bin.

Uniklinik Frankfurt soll aber auch ganz gut sein, soweit ich gehört habe.

Liebe Grüße und das es dir bald besser geht!

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

von Zauberin23 am 02.04.2013 09:59

Hallo,

bei meinen Kids ging es immer sehr schnell. Das erste und dritte hat sich imzweiten Zyklus eingenistet, das zweite schon im ersten. Habe aber auch nie hormonelle Verhütungsmethoden benutzt und hatte immer einen regelmäßigen Zxklus von 27-28 Tagen.

Liebe Grüße und eine schöne Bastelzeit wünsch ich dir!

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Cayden sagt hallo :)

von Zauberin23 am 03.05.2012 20:46

Hey,

herzliche Glückwünsche für euch drei! Ich wünsche euch ganz viele schöne Tage, lasst euch nicht nterkriege und genißt jeden Moment zusammen, denn der kommt nie wieder.

Alles Gute für euch!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite