Cayden sagt hallo :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Cayden sagt hallo :)

von Zauberin23 am 03.05.2012 20:46

Hey,

herzliche Glückwünsche für euch drei! Ich wünsche euch ganz viele schöne Tage, lasst euch nicht nterkriege und genißt jeden Moment zusammen, denn der kommt nie wieder.

Alles Gute für euch!

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Cayden sagt hallo :)

von SabineS am 03.05.2012 23:09

Auch von mir - wenn auch etwas verspätet - happy birthday für Deinen Sohnemann!

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Cayden sagt hallo :)

von Howlingwolf am 06.05.2012 11:46

Hallo Lucifera,

die Geburt von Cayden war für Dich nicht schön, warst Du nach der Entbindung noch lange in der Klinik? Ich war eine Weile nicht online, deshalb habe ich leider auch nicht mitbekommen, daß Euer Sohn jetzt schon auf der Welt ist! Er schaut so weise und friedlich in die Kamera, er ist wirklich außerordentlich hübsch! Er hat wache, dunkle Augen, er ist eines der Babys, die man sich gerne immerzu anschauen mag!

Sein Name ist auch gut gewählt! Wie bist Du/seid Ihr auf den Namen gekommen? Ich habe gelesen, daß Cayden soweit in  Ordnung ist, nach all den Herausforderungen und Sorgen ist das unglaublich aber SO gut zu hören!! Ich freue mich so sehr für Euch!! Ich werd ganz übermütig, schlag hier gleich Salti in der Wohnung!!

Ich habe meine Mom nie wirklich verstanden, erst als ich das erste Mal schwanger wurde und ich dann schon in der 20. Woche Vorwehen bekam hab ich sie besser verstanden: "Motherhood is love, happiness but also sorrow and lots of tears and concern!" Mutterschaft ist Liebe und Freude, aber auch Traurigkeit, viele Tränen und Sorge!

Sobald sich die Kleinen bei einem Einnisten, fangen oft die Sorgen an und sie hören nie mehr auf!!  Das sage ich auch einmal meinen Kindern!!

Danke Dir Lucifera für Deine/Eure Schwangerschaftsgeschichte, ich hoffe so sehr, daß Du viel Unterstützung bekommst, viel gutes Essen, viel Schlaf und Verständnis! Das Wochenbett dauerte früher nicht umsonst 8 wochen, wenigstens DIE Zeit der Schonung braucht die neugebackene Mama!!

Danach bettelt man oft vergeblich nach Ruhe und Hilfe.... ;)

Ach noch was, unterschätze nicht einen Schlafmangel oder Mangelernährung, besonders wenn Du noch stillst. Hunger, Durst, Schlafentzug sind alles gängige Foltermethoden, da ist es KEIN Wunder, wenn die Mama, die fast alles alleine wuppen muß, heulend zusammenbricht! Frag ruhig um Hilfe, ist keine Schande, für den süßen Cayden werden bestimmt viele freiwillige Helfer aufzutreiben sein! ;) Hole Dir Dein persönliches Dorf nach Hause! (It takes a village to raise a child) Oft ist ein Mann schlichtweg überfordert und dann sind andere Frauen oft bessere Helferinnen, damit wird Dein Mann nicht überflüssig!! Ganz im Gegenteil! Genieße die Zeit auch ein bißchen, ist schwer, ich weiß, Frau/Mutter hat viel zu tun, aber wenn ich sehe, daß Cisco schon vier wird, wünsche ich mir oft die erste Zeit zurück...Besonders dieser Babyduft war so herrlich *seufz* Ich bin sentimental :')

Also, versuche in der anstrengenden Babyzeit auch einen Moment nur für Dich zu finden, wo Du auftanken, sinnieren, einfach nur DU sein kannst! Dann wird alles gut! Wirst sehen. Die Stillprobleme hatte ich auch, aber ich wollte unbedingt stillen, habe mich immer sehr(!) warm gehalten, auch die Füsse. Irgendwann war dann der Schmerz auf einmal weg, komisch aber ein Segen!!! Ich fühle mit Dir mit was Du durchmachst, Frauen müssen viel aushalten, komisch, daß wir unbedingt schwanger werden, stillen, Mama sein wollen... ;)

Byebye Lucifera und eine ganz große, liebe Umarmung von einer Mom zur anderen!

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2012 11:52.

mela1990

34, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Cayden sagt hallo :)

von mela1990 am 06.05.2012 12:01

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wünsche euch auch eine wunderschöne Zeit zu dritt!
Genießt die Zeit!

Und der Kleine ist echt zuckersüß :)

LG Melanie

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Cayden sagt hallo :)

von lucifera am 06.05.2012 17:45

hallo howlingwolf!

danke für deine lieben worte udn allen anderen natürlich auch danke für die glückwünsche!!
der name, jaaa..
ich kenne ein mädchen, was ich mal fotografiert habe. sie heißt caylin.
ein ganz tolles mädchen muss ich sagen, die mama auch ne super liebe frau, großzügig, super nett und der name der hammer von der kleinen. wäre es ein mädchen geworden hätte ich sie caylin genannt.
dann hab ich ja erfahren dass es ein kleiner junge wird :) und somit musste ein passender name her, der ähnlich klingt. habe dann wie verrückt gesucht.
cayden ist irisch und es ist auch der einzige jungenname der mit gefällt. war nicht einfach einen zu finden, was anderes kam nicht in frage. und der papa war auch einverstanden. von diesen neumodischen namen wie sie auch alle heißen, justin jason pascal etc.. halte ich nix. wollte etwas anderes,d amit er auch nicht verwechselt wird.

jau die geburt war echt hammer...

jetzt ist es auch noch echt schlimm mit dem becken. hab furchtbare schmerzen, kann mich kaum bewegen würde gern was tun im haushalt etc udn das kind vor allen dingen vernünftig hochheben können, aber nein, mama muss ja solche schmerzen haben! :/

gott sei dank funktioniert alles ganz gut, papa ist 2 monate in elternzeit, ohne ihn wäre das gar nicht möglich.


ps: ich war 8 tage lang in der klinik, davon konnte ich erst ab tag nr.6 mein baby selbst versorgen weils mir da erst besser ging.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2012 17:50.

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Cayden sagt hallo :)

von Marion am 08.05.2012 08:39

Guten Morgen Lucifera,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes.
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier im Forum bin, so habe ich doch Deine Schwangerschaft immer mit verfolgt.
Ich bin so froh, dass alles gut gelaufen ist und Dein süßes Baby entschädigt für allen Kummer, Sorgen und Schmerzen der vergangenen Monate.
Ich hoffe Ihr habt viel Freude mit Ihm , der kleine Schatz wächst und gedeit, und auch Dir geht es gesundheitlich gut.

Gruß Marion

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Cayden sagt hallo :)

von Sunflower am 08.05.2012 08:50

Auch von mir alles Gute zur Geburt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Ich hoffe er macht die Nacht nicht zu sehr zum Tage ;)

Antworten

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Cayden sagt hallo :)

von mira am 08.05.2012 19:51

Hallo,

ich freue mich für Euch Drei!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß selbst seit September letzten Jahres, dass das Leben nun ganz ganz anders ist. Vor allem schöner, auch wenn der Start bei mir - und offenbar auch bei Dir - wirklich hart war/ist. 

Ich hoffe, deine Schmerzen halten nicht lange an und dass Deine anfängliche Bindung zum Kind nicht durch die Krankenhaustortur gestört wurde. Hast Du denn vor, dein Kind zu tragen, wenn die Schmerzen abgeklungen sind? Das kann ich nämlich nur empfehlen - mein Baby wurde dadurch viel ausgeglichener. wenn Du Fragen dazu hast, kann ich Dir gern weiterhelfen.

Und nun noch alles Gute!
Mira



 

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Cayden sagt hallo :)

von lucifera am 08.05.2012 22:39

hey.
danke nochmal!

ich hab jetzt eine orthese fürs becken bekommen, weil beckenschaufeln und iliosakralgelenke auseinandergeklafft sind, gelockert und dadurch hab ich diese bestialischen schmerzen. ich trag es erst seit 4,5 std und ich fühl mich schon besser.
es hält erstmal alles zusammen.
der kleine ist nen ganz lieber, klar kann er auch gut brüllen  udn mich auf trab halten, aber die zeiten des hungerhabens werden immer länger und das ist auch gut so.

hallo mira!
wir haben beide eine bauchtrage um den kleinen mitschleppen zu können :)
im moment ist es für mich noch schwer mit dem tragen wegen der sache mit dem becken.
aber das wird schon wreden hoffe ich!

lg tina

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Cayden sagt hallo :)

von lilli am 14.05.2012 22:39

Herzlichen glückwunsch zum kleinen cayden. Der ist ja total süss!!! Und ein schöner name!

Ich hatte in meiner ersten ss auch ein zu lockeres becken und musste so einen gurt tragen. Ich weiss aber nicht, ob das das gleiche ist? Jedenfalls halfen mir wöchentliche shiatsu behandlungen so sehr, dass ich schon ab der 1. Behandlung wieder ohne diesem ding auskam.

Ich wünsch dir eine schöne zeit mit deinem baby und dass du noch etwas zum geniessen kommst! (lange sind die ja icht so klein)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum