Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kemabo

48, Weiblich

Beiträge: 8

Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

von kemabo am 09.09.2013 18:05

Hi,

Wer war schon mal in der kerckhoff Klinik in Bad Nauheim?
Ich war heute früh dort und mein erster Eindruck ist echt positiv.
Ich soll dort für ein paar tage stationär hin kommen. Wer war auch schon mal dort und hat Erfahrung?

LG
kerstin

Antworten

Ulrike

51, Weiblich

Beiträge: 55

Re: Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

von Ulrike am 13.09.2013 18:10

Hallo Kerstin,
ich war zwar noch nicht in Bad Nauheim, aber ich kenne den Chefarzt ganz gut. Er hat mich früher in Regensburg behandelt und ich fand ihn super. Er hat sich immer gut gekümmert. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich zum negativen gewendet hat. Die Assistenzärzte kenn ich nicht und kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ulrike   

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

von Zauberin23 am 20.09.2013 14:06

Hallo,

ich gehe seit fast zwei Jahren regelmäßig in die Ambulanz der Kerkhoff Klinik und bin dort eigentlich recht zufrieden. Die Arztbriefe mit den Lanorwerten dauern im er ewig, ca. zwei Monate, aber ansonsten war bisher alles positiv. Wie es stationär ist, weiß ich nicht. Würde mich aber freuen, wenn du danach mal berichten würdest!

Liebe Grüße Dani

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

von Ulli am 20.09.2013 20:37

also stationär war ich auch schon - aber das war vor dem großen Umbau. Naja auf die Räumlichkeiten kommt es ja nicht wirklich an - die Ärzte sind schon ziemlich fit dort und kennen sich mit Lupus aus. Ich habe damals gemerkt, wenn jemand eine Diagnose findet oder ausschließen kann dann ist es die Kerckhoff (damals war es noch die Balneologie) Zur Zeit bin ich nur halbjährlich dort ambulant und ich denke sie machen ihre Sache gut. Freu dich einfach dass du dort in guten Händen bist

lg. Ulli

Antworten

« zurück zum Forum