Allergietest

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Allergietest

von Zauberin23 am 08.04.2015 19:58

Hallo,

hat von euch schon mal jemand einen Allergietest gemacht, solange er Cortison genommen hat? Macht das Sinn? Gibt es tests, die nicht vom Cortison beeinflusst werden? Kennt sich da jemand aus? Hat Erfahrung?

Liebe Grüße Daniela

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Allergietest

von Fischerin am 09.04.2015 10:52

Hallo Daniela,
ich habe auch viele Allergien und als vor Jahren die Medies nicht mehr bezahlt wurden von der Kasse habe ich geklagt und da sollte ich  alle Allergien Neu austesten lassen und hätte somit meine Rheumamittel absetzen müssen auch Cordison,weil es sonst nichts bringt . Das hab ich damals abgelent ,weil ich froh war das es mir besser ging .
Und nun probiere ich aus was geht und was nicht und die Medies bezahle ich selbst .Da haben die Kassen wieder mal ,das erreicht was Sie wollten.
Was hast Du für Allergien?
LG Fischerin

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Allergietest

von Zauberin23 am 10.04.2015 21:02

Hallo,

ich hatte im Februar eine Erkältung. Nun wollen aber Husten und Schnupfen nicht verschwinden. Undda ich vor der Cortisonzeit immer sehrunterHeuschnupfen gelitten habe, wollteder Arzt maleinen aktuellen Allerietest machen lassen.

Danke dür deine Antwort! Liebe Grüße

Antworten

Arabella71
Gelöschter Benutzer

Re: Allergietest

von Arabella71 am 14.04.2015 13:21

Hallo Zauberin23,hallo Fischerin,

also ich habe seit Jahren Heuschnupfen und gehöre leider zu den 2% der Bevölkerung die man nicht testen kann (ob das am Corti liegt ?), so hat es mir mein HNO Arzt jedenfalls erklärt, nun nehme ich meine Antihistaminika fast 1 Jahr durchgängig. Zur Zeit ist es ziemlich schlimm, entwickel manchmal auch eine Histtaminunverträglichkeit in bezug auf das Essen. So habe ich im Moment stärke Medikamente, die auch verschrieben werden, so ist das nicht! Es war nur eine lange Odysee, einen passenden Arzt zu finden, der einen auch ernst nimmt, mit den ganzen Beschwerden. lg Arabella

Antworten

« zurück zum Forum