Suche nach Beiträgen von Carry

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Carry

59, Weiblich

Beiträge: 3

Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

von Carry am 22.05.2018 19:59

Hallo alle zusammen, 
Heute hat mein Hausarzt darum gebeten meine Lupus Diagnose in Deutschland überprüfen zu lassen. Ihm ging die Lupus Diagnose zu schnell. Ich bekomme alle frischen und bisherigen Blutergebnisse, CT und Roentgen Unterlagen mit...

Ich habe 2 Kliniken in Koeln und Bonn angerufen und die haben lapidar gesagt das ich doch froh sein kann überhaupt eine Diagnose zu haben und waren nicht in der Lage mir einen Termin zu geben. Es gibt auf Zypern keine Spezialisten das heißt es geht hier nix. 


Hoffe auf Ideen
Gruss Carry

Antworten

Carry

59, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Noch ein neues Lupienchen

von Carry am 22.05.2018 19:21

Hallo Leya,

Vielen Dank fuer Deine netten Worte, habe Plaquenil bekommen und Medotramol gegen Schmerzen. 

Sonnenempfindliche bin ich schon immer aber jetzt ist es so schlimm das ich auch mit einem Lichtschutzfaktor 50 + und Hut nicht mal 5 Minuten ins Freie kann und das bei niedrigem UV Index bei bewoelktem Wetter.

Lupus ist schon sch.... Aber auf Zypern mutiert man zum Vampir. 

Lieben Gruss und wie geht es dir so?

Carry

Antworten

Carry

59, Weiblich

Beiträge: 3

Noch ein neues Lupienchen

von Carry am 19.05.2018 14:58

Hello zusammen, ich bin die Carry aus Zypern und bin for 3 Tagen mit Lupus Diagnose. Nach einen Sturz auf beide Knie hatte ich erst Schmerzen, dann unertraegliche Schmerzen, konnte nicht mehr geben...... Die Orthopaeden haben nur auf die Roentgenbilder geschaut und da nix gebrochen war haben die sich einen Scheiss gekuemmert. Mein normaller Doktor hat mich auf Schmerzmittel gesetzt and gleich den grossed Rheuma Test gemacht und die Lupus Diagnose ist da und von einer Rheumatologin bestaetigt.

Da bin ich nun 53 Jahre, verheiratet mit einen Sportjunky auf Zypern lebend, mit einen Vollzeitjob.

Ich bin dankbar fuer die Moeglichkeit an diesem Forum Teilzunehmen.

Gruss

Carry  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite