Suche nach Beiträgen von Honigbiene81

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Honigbiene81

42, Weiblich

Beiträge: 2

Anderen erklären, dass man sich nicht gut fühlt

von Honigbiene81 am 14.09.2018 13:47

Wie erklärt ihr anderen, dass es Euch heute nicht gut geht?
Als Lupi gibt es ja leider immer wieder Tage an denen gar nichts geht und man sich einfach schlecht fühlt. Ich habe dann starke bis mittelstarke Gelenkschmerzen, fühle mich müde und abgeschlagen.
Manche Menschen in meinem Umfeld verstehen meine Krankheit nicht. Darunter auch meine Schwiegermutter, die uns gegenüber wohnt. Ich kann ihr nur schwer erklären, wenn ich etwas nicht schaffe. Bei Veranstaltungen hier im Dorf muss ich mich auch manchmal rausnehmen und weiß dann nicht, wie ich es erklären kann. Ich bin 36 und eine der jüngsten hier im Dorf. Da wird es als selbstverständlich gesehen, dass ich zu den fitteren gehöre und alles mitmache. Außerdem bin ich Mutter von 4 Kindern. Das muss ich auch noch schaffen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich damit umgehen kann?

Antworten

Honigbiene81

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: D-Mannose bei SLE - Hat jmd Erfahrungen?

von Honigbiene81 am 14.09.2018 13:35

Mir hat D-Mannose bis jetzt immer super geholfen. Sofern ich was merke, nehme ich es sofort. Seit dem brauchte ich kein Antibiotikum mehr 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite