Suche nach Beiträgen von Manjak

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?

von Manjak am 22.10.2020 14:46

Ich war Jahre lang großer Fan von den Kosmetikprodukten der Marke sheer cover, bis ich dann auf dieser Website gelesen habe, dass diese Aluminium beinhaltet. Wie ich mitbekommen habe, wissen die meisten nicht dass viele Hersteller in die Kosmetik Schadstoffe wie diese hinzufügen und das finde ich sehr Schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 14:46.

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Manjak am 20.10.2020 19:29

Ich würde dir Cremes mit Arganöl empfehlen, da diese perfekt für die Haut ist. Der natürliche Vitamin-E-Gehalt ist ein Aspekt, der das Arganöl so besonders kostbar und wertvoll für uns macht. Denn Vitamin E tut Haut und Haaren gleichermaßen gut und so findet sich das Öl des Arganbaums in immer mehr kosmetischen Produkten dieser Bereiche. Arganölhaltige Creme beruhigt den Teint nicht nur, sondern sie macht ihn auch glatt und geschmeidig. Arganöl findet man aber nicht nur in Gesichtscremes, sondern auch in Salben und Pasten zur Behandlung von bestimmten Irritationen und Erkrankungen der Haut.

 

Siehe: https://www.argan-info.com/de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 19:29.

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: abgebrochene Haare

von Manjak am 01.03.2020 20:25

Ich hatte jahrelang dieselben Problemen wie du und kann nur sagen, dass gegen abgebrochene Haare nur Hyaluronshampoo hilft. Jetzt fragst sich jeder was Hyaluron so wertvoll für die Kosmetikindustrie macht? Die Antwort ist seine Fähigkeit, Wasser zu speichern. Denn Hyaluron schafft es, sich um das 6.000-fache auszudehnen. So kann ein einziges Gramm Hyaluron bis zu sechs Liter Wasser binden. 250 ml kosten auf Amazon umgerechnet 15 Euro, das ist wirklich nicht teuer.

Siehe hier: https://www.hyaluron.org/weiteres/shampoos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2020 20:25.

Manjak

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sagt mir was euch, auf euch stolz macht?

von Manjak am 01.03.2020 13:39

Ich bin stolz drauf, dass ich in drei Jahren 20kg abgenommen habe. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite