Suche nach Beiträgen von Lucien

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lucien

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bücher Ernährung Rheuma (Gelenke)

von Lucien am 20.12.2020 14:08

Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem auch Probleme mit den Gelenken. Ich habe eigentlich gedacht, dass solche Beschwerden ab einem gewissen Alter kommen, ist aber leider nicht der Fall. Der Grund für meine Probleme ist Sport. Ich treibe extrem viel Sport und das schon seit Jahren. Anscheinend belaste ich die Gelenke dadurch zu sehr und nun gibt es die ersten Probleme deswegen.
Auf den Sport möchte ich dennoch nicht verzichten, deswegen habe ich mich nach verschiedenen Mitteln informiert, die mir helfen könnten.
Sehr interessant und vor allem hilfreich sind MSM Kapseln. Ich nehme seit knapp einem Jahr täglich MSM und mir hilft dieses Mittel ganz gut.
MSM ist eine biologisch aktive Schwefelverbindung, die zum Beispiel in Knorpeln, Knochen und Muskeln vorkommt. Die MSM Kapseln enthalten den natürlichen, schwefelhaltigen Gelenknährstoff, der in Knorpel, Knochen, Muskeln und Bindegewebe vorkommt. Durch die Einnahme werden die Gelenke gestärkt, so dass sie mit der täglichen Belastung viel besser zurechtkommen. Naturreines MSM bekommt man bei www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html. Ich kaufe meine Kapseln auch dort. Ich denke, dass es schon einige Mittel gibt, die gut helfen können, man muss nur schauen, was für einen persönlich am besten ist.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 14:09.

Lucien

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: Zahnbehandlung im Ausland

von Lucien am 20.12.2020 12:42

Warum eigentlich nicht? Ist um einiges billiger im Ausland und die Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig... ich meine dabei das europäische Aussland. 

Antworten

Lucien

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sagt mir was euch, auf euch stolz macht?

von Lucien am 20.12.2020 12:40

Ich bin Stolz auf meine Kinder :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite