Suche nach Beiträgen von Lyke

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Lyke am 31.01.2021 13:16

Hi
Ich habe vor einem Jahr angefangen MSM einzunehmen. Hauptsächlich wegen Hautentzündungen und Rötungen aber am Ende hat es sich als ein allgemein gutes Produkt für gesunde und straffe Haut erwiesen.
Bei mir sind die Hautprobleme auch ganz plötzlich aufgetreten und ich habe versucht sie mit Pflegeprodukten zu behandeln, da überzeugt war, dass sie nach einer Zeit wieder von allein verschwinden werden.
Leider wurde die Entzündungen nur noch schlimmer, so dass ich zuerst angefangen habe meine Ernährung umzustellen, da ich gelesen habe, dass sie eine ungesunde und falsche Ernährung sehr negativ auf die Haut auswirken kann.
Danach kam ich dann auf die Idee, mich auch nach guten Nahrungsergänzungsmittel umzusehen und so habe ich dann die MSM Kapseln entdeckt.
Wie gesagt, ich nehme sie nun ein Jahr und mir haben sie sehr gut geholfen. Man muss sie nur regelmäßig nehmen. Ich kaufe mir diese Produkte hier https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen . Das ist hochdosiertes MSM, so dass man nur eine Kapsel täglich nehmen muss.
Wer ähnliche Beschwerden hat, dem kann ich dieses natürliche Mittel sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2021 13:16.

Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Lyke am 31.01.2021 13:13

Ist nicht mein Ding...aber jedem das Seine :)

Antworten

Lyke

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Beheizbare Handschuhe

von Lyke am 31.01.2021 13:12

Das mit den Kirschkernen kenn ich auch gut...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite