Search for posts by Fiete_Appelschnut

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  54  |  »  |  Last Search found 540 matches:


Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: kann keine Bilder mehr hochladen

from Fiete_Appelschnut on 09/14/2012 07:00 AM

Mit Google Chrome gehts auch nicht. Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt. 

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Röntgentiefentherapie

from Fiete_Appelschnut on 09/14/2012 06:58 AM

Na dann warte ich einfach mal noch ein paar Wochen ab. 

 

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: kann keine Bilder mehr hochladen

from Fiete_Appelschnut on 09/14/2012 06:57 AM

Och, das ist ja süß, dass du mich vermisst hast. Das freut mich. 

Ich werds dann auch mal mit einem anderen Browser versuchen. Unter IE klappt es jedenfalls nicht.

 

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

kann keine Bilder mehr hochladen

from Fiete_Appelschnut on 09/12/2012 06:25 PM

Hilfe!


Ich kann hier keine Bilder mehr hochladen. Andauernd kommt die Fehlermeldung dass nur tifs, gifs und jpgs erlaubt seien, dabei sind meine Bilder alle jpgs.


Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?


Merci!      

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Röntgentiefentherapie

from Fiete_Appelschnut on 09/12/2012 06:18 PM

Hallo Lupis,


mein Daumen wird so langsam steif. Obs vom Lupus kommt oder eine Arthrose ist, wer weiss. Nach monatelangem Herumgeeiere und diversen Spritzen an Sehen und in Gelenke und nachdem ich lange Zeit eine Bandage getragen habe, bekomme ich jetzt eine Röntgenreizbehandlung.

Im Fachjargon heisst das wohl Röntgentiefentherapie. Acht Behandlungen sind verordnet, zwei habe ich bereits absolviert.
Die Beschwerden sind akutell viel schlimmer geworden, ich kann kaum einen Stift halten.


Kennt sich jemand von Euch mit dieser Therapie aus und kann eventuell von seinen Erfahrungen berichten?


lg

Fiete         

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag

from Fiete_Appelschnut on 09/04/2012 06:36 PM

Ich danke Euch für die netten Geburtstagwünsche, über die ich mich seh freue!

In der letzten Zeit bin ich hier nicht mehr so aktiv, weil es mich zu sehr runterzieht mich sooft mit der Krankheit zu beschäftigen. Ich versuche mich abzulenken, dann fühle ich mich nicht so krank.


Es hat nichts damit zu tun, dass ich euch nicht mehr "sehen" will. 


ganz liebe Grüße ans Rudel,

Claudia            

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

from Fiete_Appelschnut on 12/31/2011 11:20 PM

Renate behauptest du gerade ich würde lügen?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

from Fiete_Appelschnut on 12/31/2011 11:01 PM

Das mit dem vorzeitigen Geböller vor Mitternacht kann ich aufklären. Das werden wohl Kinder sein, die nicht bis Mitternacht wach bleiben können oder dürfen.

Übrigens sitzen meine beiden Mietzekatzen auf der Fensterbank und gucken neugierig nach draussen, was da los ist.
Schiss hat von denen keiner.

Nur der Hund liegt ein bisschen nervös unter dem Tisch. Der denkt sicher wir hätten Treibjagd ums Haus herum.

Kommt gut ins neue Jahr!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Was kommt bei euch an Heiligabend auf den Tisch?

from Fiete_Appelschnut on 12/22/2011 09:18 AM

Moin zusammen!

Wir wechseln und Heiligabend ab. Dieses Jahr sind wir bei meinem Bruder. Da wir alle sehr gern kochen, wird es Heiligabend immer ziemlich opulent. Ich meine gehört zu haben, dass es in diesem Jahr Rehrücken gibt.
Über Vorspeise, Nachspeise und Beilagen zum Hauptgang schweigt sich der Herr Bruder noch aus.
Lassen wir uns mal überraschen.
Lecker wirds bestimmt!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Viele Probleme, keine Hilfe und/oder Besserung in Sicht

from Fiete_Appelschnut on 12/21/2011 07:25 PM

Wegen der möglichen allergischen Reaktionen auf Medikamente kann ich dir nur raten zum Allergologen zu gehen.
Bei mir wird jedes Medikament bevor ich es nehme zuerst auf dem Rücken getestet, wenn dieser Test ohne Komplikationen verläuft, dann nehme ich das Medikament unter Aufsicht in der Praxis ein.

Was deine Magenprobleme und den Schwindel betrifft hatte ich ähnliche Probleme als ich auf Anraten des Orthopäden Magnesium-Tabletten genommen habe. Nachdem ich die abgesetzt hatte, ging es wieder besser.

Vllt. ist bei den Medikamenten die du nimmst eines dabei, dass diese Nebenwirkungen verursachen könnte.

Und wenn du deinem Rheumatologen nicht 100 Prozentig vertraust, dann such die einen anderen und hol dir eine zweite Meinung ein!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page