Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Hilfe, hab kleinen Igel gefunden, was jetzt ?

von Lupsi am 10.10.2008 20:37

Google doch mal Igelhilfe, dort wirst Du sicher auch eine Anlaufstelle in Deiner Umgebung finden. Dort kann man Igel abgeben oder sich Rat fpr die Pflege holen.

Lieben Gruss und viel Spass mit dem Igel

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Stillen unter Azathioprin?

von Lupsi am 07.10.2008 19:57

Hallo Cora,

ich hab meinen 2. Sohn unter Imurek voll und problemlos gestillt. Den Link zu meinem Bericht dazu hat Dir Dani ja bereits gegeben. Wenn Du noch Fragen hast nur zu :-).
Ansonsten wünsch ich Dir noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Stillbeziehung!

Alles Liebe

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Lupsi am 05.10.2008 12:36

Huhu,

hey, das wird ja ein richtig grosses Treffen - freu mich :-)!

Ich warte noch ein paar Tage, dann reservier ich uns einen Tisch. Karen und Dani kommen mit Begleitung - noch jemand, der mehr als einen Platz benötigt?!

Lieben Gruss

Lupsi - Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von Lupsi am 24.09.2008 14:26

Hallo Alpha,

selbstverständlich bist Du als Lupi behindert im Sinne von in der körperlichen Leistungsfähigkeit eingeschränkt!

Zur rechtlichen Situation in A findest Du hier einiges.

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Tablettenbasteln

von Lupsi am 06.09.2008 12:43

Hallo,

gegen den bitteren Geschmack hilft es auch die Tabletten einzufrieren! Klingt albern, ist aber lupi-erprobt :-).

LG

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite