Search for posts by Sunflower

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  142  |  »  |  Last Search found 1416 matches:


Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Schub und Freundschaften pflegen

from Sunflower on 05/21/2012 10:54 PM

es sei denn, man pumpt sie mit Schlafmittel voll und schickt sie in den Alltag ;)

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Schub und Freundschaften pflegen

from Sunflower on 05/21/2012 10:50 PM

das, werden sie niemals erahnen!

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Schub und Freundschaften pflegen

from Sunflower on 05/21/2012 01:19 PM

Ja, das höre ich auch öfter. Wenn ich sage ich bin so schlapp liegt es am Wetter, denn jeder ist ja schlapp. Egal! Ich brauch ja nicht deren Genehmigung! Ich meine ich brauch deren Mitleid und Verständnis nicht. Ist es nicht gegeben, dann ist das leider so. Den ein oder anderen Menschen meidet man dann. Wenns nicht passt..Wenn dieser Mensch denn soviele Freunde hat um den Verlust einer weiteren Freundschaft hinzunehmen. Aber das glaub ich fast nicht, wenn man nur auf seine Befindlichkeiten begrenzt ist.

also, am besten nichts zu sehr zu Herzen nehmen...

LG  

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Hilfe, auf einmal starker Schwindel

from Sunflower on 05/16/2012 11:19 AM

Hallo,

ich leide auch unter Schwindel. Ganz besonders schlimm war es bei der Einnahme von MTX. Da hatte ich Probleme beim Autofahren, besonders wenn schneller gefahren wurde..

Seid ich MTX nicht mehr nehme ist es etwas besser, aber leichten Schwindel habe ich immer mal wieder. Ich denke es ist eine Nebenwrikung der Medikamente.

Organisch konnte man bei mir nichts finden.

LG       

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

from Sunflower on 05/14/2012 04:02 PM

ja mein Mann hat auch so ein Netbook und nimmt es immer mit auf Reisen. Die sind auch klasse.
Ich weiß nicht was besser ist oder genauer gesagt wo genau der Unterschied zwischen Netbook und IPad liegt (bis auf den Touchscreen) 

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

from Sunflower on 05/14/2012 03:53 PM

oh ich hätte auch gerne ein I-Pad. Kann man da auch so einen Surfstick benutzen?

Lg

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Hallo aus Franken...

from Sunflower on 05/14/2012 03:39 PM

hallo Annamaria,

herzlich Willkommen im Forum. 

Quensyl nehme hier einige, ich zb. auch. da können wir uns sicher gut austauschen.

Viele Grüße       

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Müdigkeit

from Sunflower on 05/13/2012 12:00 PM

Hallo Smallmum,

kann es sein, dass es dabei um einen Pilz handelt? Da wir unser Immunsystem ständig runterfahren müssen, sind wir ja anfälliger dafür?

LG    

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl

from Sunflower on 05/12/2012 08:15 PM

Wenn man so extreme Nebenwirkungen hat, wäre es wirklich leichtsinnig es noch mal zu probieren. Mit leichten Nebenwirkungen wäre das natürlich was Anderes..

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl

from Sunflower on 05/12/2012 08:00 PM

Meine Ärztin in der Uni Köln schwört auf das Quensyl. Ich nehme es von Anfang an und habe aucn nicht so mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Meine Augen sind auch ok.

Meine Ärztin meint, Lupis die Quensyl nehmen hätten aus Erfahrung einen besseren Allgemeinzustand. Ich denke ihr wissen nimmt sie von Studien.


LG  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  142  |  »  |  Last

« Back to previous page