Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 23.09.2013 15:08

@Butterfly
Hab dich grad auf FB gefunden, adde dich gleich  
Ich werds trotzdem in der 'Bemerkungen-Zeile' angeben, so kriegen wir ja vielleicht einen Platz der Nähe zum WC oder der nicht zu eng ist etc., sind ja Attribute die uns allen helfen, und ich geh lieber davon aus dass es der Hälfte an dem Tag zB nicht so gut geht etc.
Dann hast du auch genügend Platz den Rolli 'zu parken'

Ansonsten schauts recht eben aus (Quelle: Google):
 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 23.09.2013 14:37

Hallo, Bea!

Ja natürlich, hab dir schon eine Freundschaftsanfrage gesendet  
War das letzte mal vor Jahren bei Brandauers, aber da war das Essen wirklich gut*g*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 23.09.2013 13:52

Hallihallo!

Na das klingt ja schon mal sehr nach Brandauers bei euch
Werd jetzt nochmal auf Facebook nachfragen, ob es jemanden gibt, der auch am Infotag dabei ist und sich bei uns anhängen möchte und werde heute Abend dann via Internet einen (rollstuhlfreundlichen) Platz im Brandauers reservieren.

Falls es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen/Verbesserungen gibt also bitte bei mir melden 

LG & freu mich schon sehr auf euch 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 13:59.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: 3 Wörter plus eins

von RedCow am 22.09.2013 18:38

Herbst - Blätter
Blätter - bunt
bunt - Regenbogen

Feuer 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 21.09.2013 20:40

Hab nochmal nachgesehen da mein letztes Mal Schönbrunn trotz der Nähe schon ein paar Jahre her ist *Asche auf mein Haupt*:
Also es gäbe das Schönbrunner Stöckl (läge gleich beim Meidlinger Tor) und den Tiroler Garten; weiters wird in der Nähe empfohlen (Quelle: Internet) Brandauers und Der Schwabl Wirt (hab auch drauf geachtet dass die Preise nicht exhorbitant hoch sind! Auch wenns in der Gegend schwierig ist ).
Also an der Auswahl solls nicht mangeln 
Von der Entfernung her hätt ich das Schönbrunner Stöckl oder Brandauers vorgeschlagen, weiß ja nicht wie mobil wir alle derzeit sind!

Als Treffpunkt hätt ich 12.30h beim Meidlinger Tor vorgeschlagen!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 20.09.2013 19:39

20.09.2013 18:59 - Butterfly
Ja, wär auch gerne dabei!!!! Könnte man das dort gleich in der nähe machen dass wir dann keinen Parkplatz mehr suchen müssen und dort gleich wo parken können??
Ja sehr gern sogar!!
Wie lange vorher wärs euch denn so recht? -müsst nochmal nachschaun was es dort so gibt, ansonsten könnten wir ja vorher gegen 12.30/13h 'Mittagessen' gehen 

LG

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von RedCow am 19.09.2013 17:00

Lieber Woissa!

Ich habe systemischer Lupus und Morbus Meniere, beides selbst diagnostiziert, da ich nie zum Arzt gehe
Ich weiß nicht ob du dir mit dieser Aussage viele Freunde hier machen wirst; wenn ich ein bisschen google kann ich mir nämlich auch einiges an Krankheiten selbst diagnostizieren, das ist mal eine Sache; sich aber vor von der Schulmedizin Ausdiagnostizierten so zu bezeichnen empfinde ich persönlich als -sagen wirs mal möglichst diplomatisch- ungünstig.

Generell habe ich das Gefühl dass du mit diesem Post einfach provozieren willst, deswegen enthalte ich mich vorerst jeglichen weiteren Kommentares und bin gespannt ob andere antworten werden und was sie dir antworten.

LG 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 19.09.2013 16:35

Hallo, Elke!

Also ich wär dabei, können uns gern vorher treffen  
Wie siehts bei den anderen aus *in die Runde frag*? 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Erfahrungen mit Alternativer Medizin für allg. Lupus

von RedCow am 17.09.2013 14:54

Hallo!

Also mein HNO & mein Zahnarzt vetreiben einige Produkte von LR; kann da auch einige Sachen weiterempfehlen (bitte aber nicht als Werbung sehen, ich berichte nur über meine Erfahrungen! Link habe ich zu Infozwecken angehängt):
Cistus Inacnus Spray: damit konnte ich schon einige Erkältungen abwenden, da diese bei mir immer über Halsschmerzen/schnupfen kommen und sich dann zu einer Bronchitis steigert. Nehme den Spray aber nicht generell vorbeugend sondern nur wenn ich Halskratzen oder ähnliches merke.
Microsilver Zahnpasta: hat mir enorm geholfen bezüglich der Probleme mit Schleimhautläsionen/Schmerzen beim Zähneputzen etc.! Hab seitdem auch viel seltener mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen (liegt angeblich an dem enthaltenen Silber, welches antibakteriell wirken soll).

Habe von meinem HNO auch die Cistus Incanus Kapseln empfohlen bekommen, hab das aber nie so hinbekommen, entweder war die Dosis so gering, dass ich weder puncto Erkältung noch bezüglich des Lupus' was gespürt hab (soll das Immunsystem ja anregen) ODER die Erkältung ging weg und ich hatte auch gleich einen Gelenksschub. Also sind meine Erfahrungen damit ehrlich gesagt eher schlecht. Denke der Spray wirkt nur so 'punktuell', deswegen funktioniert das besser als die systemisch wirkenden Kapseln.

Ansonsten verwend ich gerne gegen Hautunreinheiten Luvos-Heilerde, weil die sehr gut die Entzündung nimmt und mein Schmetterling nicht gleich reagiert (auf andere Hautreinigungsmittel glüht der Schmetterling gleich). 
Ein Meersalzbad ab und zu tut meiner Haut (und wenn das Wasser noch heiß ist zum Inhalieren den Bronchien ;-D ) sehr gut -am besten wäre natürlich ein Aufenthalt am Meer, aber das ist ja eine finanzielle Sache!

An Nahrungsergänzungsmitteln nehm ich von Zeit zu Zeit Mg/VitD-Präparate (hilft gut bei Muskelkrämpfen), Cranberrie-Kapseln helfen gut bei anfäglichen Harnwegsentzündungen.
Weiters helfen bei Hartspann Einreibungen mit Rowalind sehr gut.
Bei Problemen wie Flatulenzen, Magenschmerzen, Übelkeit etc. kann ich Iberogast empfehlen -ist zwar eine Arznei, aber auf pflanzlicher Basis und zieh ich allen anderen vor.


Wenn mir noch was einfällt ergänze ich es gerne!

LG 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Zahnprobleme

von RedCow am 03.09.2013 21:40

Hallo, Bea!

Ja das bekommst du in der Apotheke!
Verwende es kurmäßig als Mundwasser (permanent ists mir leider zu teuer). 
Bin auch mittlerweile alle 3 Monate beim Zahnarzt, so können wir die Baustellen schon frühzeitig erkennen  

Hoffe du hattest einen gute Start in die Woche!


LG,
Sarah Maria 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite