Suche nach Beiträgen von dakotadance

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Psychosomatik oder Rheumatologie Reha

von dakotadance am 11.07.2011 16:45

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß grit

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: MTX Nebenwirkungen

von dakotadance am 11.07.2011 16:36

Hallo lilli,

ich habe das MTX immer super vertragen. Bekommst Du Tabletten? Viele vertragen das MTX besser als Injektion. Ich würde bei Unverträglichkeiten nicht zu lange warten und mit dem Arzt reden.

Gruß grit

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Muskelschmerzen

von dakotadance am 09.07.2011 17:35

Bin aus der klinik zurück. Ich mußte wegen Bettenmangel ziemlich schnell entlassen werden. Leider habe ich in der ganzen Woche nur zwei verschiedene Ärzte zu Gesicht bekommen und es war ein wenig Durcheinander.
Wegen meiner Muskelschwäche kann man erst mal nichts weiter machen. Das Quensyl wurde auf 2x1 Tablette erhöht und als Schmerzmedikation habe ich Naproxen bekommen.
Ich soll mich viel ausruhen und meine Muskeln schonen. Außerdem die Sonne meiden.
Wenn es mir besser geht soll ich eine Kur beantragen.
Leider hat mir die Klinik nicht soviel gebracht, hätte mir mehr erhofft. Aber Hauptsache, die Organe sind soweit okay.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Muskelschmerzen und weißer Belag auf der Zunge ???

von dakotadance am 02.07.2011 11:00

Die ersten Untersuchungen sind gemacht, mein Herz ist okay, die Nieren sind "krankheitstypisch" verändert und der Neurologe war wegen meiner Muskelschwäche gar nicht zufrieden. Montag werden weitere Untersuchungen gemacht.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Muskelschmerzen und weißer Belag auf der Zunge ???

von dakotadance am 27.06.2011 17:37

Ich bin halbwegs gut über die Nacht gekommen und bin dann nach leipzig gefahren.
Die Ärztin hat gleich gesehen, das ich überhaupt nicht richtig laufen kann und auch übel aussehe. Also hat sie mich gleich stationär aufgenommen. Hoffentlich geht es mir bald besser.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Muskelschmerzen und weißer Belag auf der Zunge ???

von dakotadance am 26.06.2011 20:30

Ich weiß, war auch schon kurz davor den Notarzt zu rufen. Aber ich will nicht in unser KH. Die nehmen mich dort nicht so ernst. In der Uniklinik in Leipzig haben die viel mehr Ahnung. Wenn mir die Ärztin morgen anbietet zu bleiben werde ich das tun. Ich glaube, die Zahn OP hat den Schub ausgelöst. So gräßlich ging es mir lange nicht mehr. Ich habe den ganzen Nachmittag vor mich hingedämmert, habe Tilidin genommen. Novalgin hatte null Wirkung.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Muskelschmerzen und weißer Belag auf der Zunge ???

von dakotadance am 26.06.2011 17:00

Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber ich habe seit Tagen schlimme Muskelschmerzen, kann mich kaum noch bewegen. Auch seit Tagen tun mir quasi alle Schleimhäute weh, der ganze Mund und Rachen brennt. Essen ist regelrecht eine Qual weil es so weh tut. Ebenfalls ist mir aufgefallen, daß ich einen weißen Belag auf der Zunge habe. Es geht mir seit Tagen schmerzmäßig ganz schön mies, kann mich gar nicht mehr belasten. Am angenehmsten ist wenn ich relativ entspann liege, was aber nicht einfach ist wegen der Schmerzen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Muskelschwäche und Blockierungen an der Wirbelsäule

von dakotadance am 26.06.2011 15:20

Auch mir geht es ähnlich.
Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockierungen in der Wirbelsäule an unterschiedlichen Orten. Wenn die Schmerzen zu groß sind, renkt mich mein Orthopäde ein und anschließend bekomme ich manuelle Therapie. Danach habe ich dann eine Weile Ruhe.
Desweiteren habe ich auch hauptsächlich Muskelprobleme, Schmerzen und Schwäche. Im Moment ist es ganz schlimm. Ich kann kaum stehen und nur langsam gehen. Die Muskeln sind schwer und total schwach. Als wäre ich einen Marathon gelaufen und würde mich nicht davon erholen. Mir ist ganz schlecht vor Schmerzen. Beim liegen versuche ich zu entspannen was aber kaum möglich ist.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Reha genehmigt!!! :-)

von dakotadance am 26.06.2011 15:12

Viel Spaß und hoffentlich kannst Du Dich dort etwas erholen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Was machst du/ihr heute??

von dakotadance am 23.06.2011 17:58

Viel Spaß bei Gröni

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite