Suche nach Beiträgen von dakotadance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Was machst du/ihr heute??

von dakotadance am 23.06.2011 15:31

Ich war gerade mit meinem Hund spazieren, aber sehr langsam weil ich arge Muskelprobleme habe.
Jetzt gibts nen Eiskaffee und dann ist Ruhe angesagt.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: erweiterte Freifahrten für Schwerbehindertenausweis mit Wertmarke

von dakotadance am 23.06.2011 15:30

Na hoffentlich wissen das auch alle Zugbegleiter. Ist ja ne tolle Sache.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Hessentreff

von dakotadance am 21.06.2011 10:01

Gibt es eigentlich einen Termin ?

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Probleme nach Kiefer OP

von dakotadance am 20.06.2011 18:17

Ich habe zum Glück am Montag einen Termin in der Rheumaambulanz, aber eher rein zufällig.
Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang mit dem Wetter. Im Winter geht es mir immer super gut, sobald die Sonne im Frühling aktiv wird, baut mein Körper ab.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Probleme nach Kiefer OP

von dakotadance am 20.06.2011 18:04

Ich hatte vor 3 Wochen eine über 3 stündige Kiefer OP, da ein Abszeß am Knochen entfernt werden mußte. Gleichzeitig wurde ein Implantat eingesetzt. Da ich schon ein Implantat ohne Komplikationen bekommen habe, hatte ich mich auch ddieses Mal dafür entschieden.
Nach der OP ging es mir relativ gut aber nach 5 Tagen bekam ich Schmerzen. Ich bekam Antibiotika und das wirkte sofort. Dann war ich eine Woche im Urlaub.
Kaum zu Hause bekam ich über Nacht eine extrem geschwollene Gesichtshälfte, verbunden mit heftigen Schmerzen. Nur der Eisbeutel und Paracetamol konnten die Schmerzen betäuben.
Der Zahnarzt konnte sich nicht erklären, warum jetzt nach 3 Wochen so eine Entzündung auftritt. Ich vermute, daß ich mitten in einem Schub stecke. Am Wochenende ging es mir richtig schlecht. Ich hatte Fieber und fühlte mich insgesamt wie "Grippe". Jetzt scheint sich eine Nebenhöhlenentzündung rauszubilden. Es besteht auch der Verdacht, daß das eingesetzte Knochenmaterial Probleme macht. Ich habe wieder Antibiotika bekommen und sollte das Prednisolon hochfahren.
Ich habe große Angst, daß nun noch mal operiert werden muß und das ich auch das Implantat verliere.
Hoffentlich habe ich einfach nur eine saftige Erkältung und alles wird gut.
Wer hat sowas ähnliches schon mal erlebt ?

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Frage an alle die Restless Legs Syndrom haben

von dakotadance am 20.06.2011 17:49

Also ich nehme auch Restex und komme damit super klar. Wenn ich es vergesse werde ich wach, weil meine Beine "zappeln".

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Quensyl

von dakotadance am 20.06.2011 17:42

Das ist ja blöd mit den Kopfschmerzen. Hoffentlich gibt es eine andere Möglichkeit.
Ich nehme es seit etwa 4 Jahren aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Mußte auch wieder zusätzlich zum Predni greifen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Hobbyknipserthread

von dakotadance am 20.06.2011 17:27


Hier ein wunderschönes Foto meiner verstorbenen Sally.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: doch alles unsicher

von dakotadance am 01.06.2011 22:06

Hallo,
bei mir war es auch ein ewiges Hin und Her. Das ging von sehr sicher bis überhaupt nicht. Es fehlte immer der 100%ige Lupus-Nachweis im Blut. Die ANA waren erhöht und letztendlich habe ich genügend Kriterien erfüllt, so daß ich nun eben doch Lupus habe. Irgendwann war mir völlig egal wie meine Erkrankung heißt, Hauptsache mir wird geholfen. Ein Professor in der Rehaklinik hat mir ausführlich erklärt, daß es 5-10% labornegativen Lupus gibt. Und den habe ich mir nunmal ausgesucht. Die Rentenstelle hat es auch sofort anerkannt. Meine Hausärztin betreut mich sehr gut, ansonsten bin ich aller 3-6 Monate in die Rheumaambulanz Leipzig.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Mich macht traurig.......

von dakotadance am 01.06.2011 21:51

...daß ich in den letzten 3 Jahren meinen Papa, meine Omi, mein Pferd Sioux und am Ostermontag meine Hündin Sally verloren habe. Und jedes Mal stirbt ein Teil von mir mit.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite