Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116 Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Derma Klinik Bochum

von shmoky am 04.09.2008 20:25

zu Der Derma Klinik- St, Josef- Uni-Klinik- Bochum, ist meine Meinung.
Ich finde sie Toll, freundliche, nette Leute. Ärzte u. Personal, Grade zu Lupies " habe da aber erst 2 kennengelernt."
( Keiner Mit dem Rowell's wie meinereiner ). Nach Anfänglichen Irrwegen, alles gut zu Finden im Haus," nicht gerade klein für jemanden, der vom Land kommt" Die Ärzte sind zwar etwas Wortkarg, aber wir haben ja Zähne zu Knurren.
und einen Mund zum Vernünftig Fragen. Die Bus u. Bahnverbindungen sind auch OK. Nur Parkplätze dürften Da Knapp
sein.
War 2x zur Stationären da, Ambulant ?? müßte ich nachzählen 15-20x ca.
Wenn zu Bochum noch Fragen sind, einfach fragen ! Werde Sie so gut ich kann Beantworten.
Gruß shmoky.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Grauer Balken

von shmoky am 04.09.2008 20:09

Gut, wenn de menst ( Stadtlohne Platt-sieh Bedienungsanleitung . grins ).
Hallo Dani. Wie kann ich von mir ein Bild in mein Profil setzt, habe leider keine im PC. u. auch keine Digitale Kamera.
Wie du weisst, bin ich noch Neuling in Sachen PC,.
Kann ich an eine ( Deine ) sichere Adresse senden, und DU/IHR ladet, Es dann hoch, mit ein Paar Kleionen Logos-Bildchen.
Danke Peter.
Sende die Adesse dan bitte an meine Neue Mail Adr. ( nur für Freunde und Lupis eingerichtet )
[email protected].
Noch eine Bitte von mich an dich, Überarbeite dich nichtim neuen Forum, denn ich möchte auch noch Lange mit dir
Blödeln, Siehe Brille,.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus

von shmoky am 04.09.2008 19:40

Sorry das Datum muß für MS lauten 02,09,2008.
Danke.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus

von shmoky am 04.09.2008 19:39

Moin.
War ja schon im Alten dabei. also noch mal ( gins )
Ausbruch 08,0-2006, 5 W. Derma Klinik Bochum, Ergebnis : Lupus Erymatodes " Rowell`s Syndrom " SCLE....
" Bin damit wohl Einzigartig z. Z. ( grins ) " 2.ten Schub mit 3 1/2 W. Bochum am 07,2008,.
Bis jetzt auser Meinen Üblichen Weh-Weh chen einigermaßen, siehe Lupus-Live ( das Alte.
Gedächnisschwäche, Audioimun, usw.
War am 02.08. Erstmals im Uni-Klinik-Münster Hautklinik. Leider ohne gutes Ergebnis !
Mit meinem Rowell's soll ich doch liever in ochum bleiben, der Ju.Porff. ist dort Spezi für alle LE's,
ist dort auch mein Ansprechpartner." will immer Bescheid gesangt haben " wenn ich dort bin, sein Einziger Lupie mit dem Rowell's. Wird wohl auch so bleiben, denke ich bin Damit ein noch Lebendes Fossil, denn weder in BO noch in MS war in den letzten Jahren damit dort.
Bis denne shmoky.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Moin

von shmoky am 04.09.2008 19:02

Bin jetzt auch HOER, habe mich gerade Umgemeldet.
@ Dani. habe meine Mail Adresse geändert, die neue ist NUR für Freund da .

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116

« zurück zur vorherigen Seite