Suche nach Beiträgen von kiki43

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:


kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Lupus und Wechseljahre

von kiki43 am 31.08.2011 23:26

Ich bekam den Lupus vor 18 Jahren,er wurde mir sozusagen mit der Geburt meines Sohnes mit in die Wiege gelegt (das war ja schonmal hinterhältig).Aber er war absolut artig.
Vor drei Jahren kam ich anscheinend in die Memopause und da wurde der Lupus aber sowas von Böse.
Meine Regel ist seit 1 1/2 Jahren weg,wer weiss wohin aber der Lupus bleibt,aber ist ziemlich ruhig Dank der guten Medis.
Meine Vermutung,alles auf Hormone zurück zu führen,zumindest bei mir.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: ZNS-Beteiligung?

von kiki43 am 19.08.2011 22:42

Hallo
ich kann Dir leider zu dem meisten nix sagen,aber zu der Lumbalpunktion.
Setze Dich durch,ich habe das auch hinter mir und ich war unter Narkose,so wars total easy.
Besteh einfach drauf.
Viel Glück für alles andere.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Zitternde Hände?

von kiki43 am 09.08.2011 13:29

Hallo
Das das vom Cortison kommt glaub ich eher nicht.Ich hab zu meinen höchstzeiten bis zu 80 mg bekommen und sowas hatte ich nicht.Heute habe ich nur noch 4 mg und MTX und es geht mir super.
Wenn Dein Herz klopft und dein Blutdruck meist zu hoch ist,sollte man da mal weiter testen,evt brauchst du da Tabletten.Bei mir war das so,ich habe aber am ganzen Körper gezittert.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Schmerzen :(

von kiki43 am 27.07.2011 15:52

Oh ja das kenne ich auch,das sind Schmerzen die so heftig sind,das fast nix hilft.
Bei mir habe ich auch immer gedacht das es vom Lupus kommt,aber nein es kommt vom Rücken habe auch immer damit zu tun.
Seitdem ich meinen Rücken einigermaßen schmerzfrei habe,tun auch meine Knie nicht mehr weh.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Magenprobleme

von kiki43 am 12.07.2011 19:15

Hallo
Ich schwöre auf den Magen,-und Darmtee von Bad Heilbrunner,der wirkt bei mir immer ganz super.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Hautrisse überall....

von kiki43 am 12.07.2011 19:12

@Renate
Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht mit dem cremen,nur braucht man keine teuren Cremes.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Hautrisse überall....

von kiki43 am 12.07.2011 13:57

Hallo
Diese Risse habe ich auch überall,das kommt vom Cortison und geht leider auch nicht mehr weg.
Geld für teure Cremes kannst Du Dir sparen.Ich habe mich damit abgefunden,es ist nur schade bei einem so jungen Mädchen.Tut mir leid,das ich Dir keine Hoffnung machen kann.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Wie war das noch mit der Folsäure??

von kiki43 am 25.06.2011 13:15

Ich muß meine Folsäure immer 24 std nach der MTX Spritze nehmen.
Das MTX ist ein Folsäure Dieb und deshalb sind die Tabletten ganz wichtig,sagt mein Doc.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: MTX und Resochin

von kiki43 am 02.06.2011 18:13

Ich nehme seit ca einem halben Jahr MTX und Resochin zu7sammen und habe damit überhaupt keine Probleme.
Weder Nebenwirkungen noch sonst etwas.
Mir ging es nie besser.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von kiki43 am 08.12.2010 17:00

Meins ist heute gekommen und mir standen die Tränen in den Augen.Nich aus Freude sondern aus Enttäuschung.
Sowas Liebloses hab ich noch nicht erlebt.Ein gebrauchter Briefumschlag,kein Weihnachtspapier und kein Liebes Wort oder Gruß.
Mein Lieber Wichtel
Wenn man keine Lust hat sich Gedanken zu machen,sollte man einfach nicht mitmachen.

So,das mußte jetzt raus,ich könnte schon wieder heulen.

Mein Päckchen ist heute auf Reisen gegangen.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite