Suche nach Beiträgen von lupilie

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Kortison (Decortin) in der Schwangerschaft??

von lupilie am 23.03.2011 19:15

Hi! Keine Angst wegen dem Kortison...Ich hab vor 10 Monaten entbunden. Ich hab vom ersten Tag der Schwangerschaft an Dexamethason 16 mg genommen.....wichtig ist das dein Immunsystem ruhiggestellt wird damit das kleine wachsen und gedeihen kann.....die nebenwirkungen sind allerdings eine andere Sache....ich hab 40 kg zu genommen und hatte extrem viel wasser.doch das ist jetzt alles wieder beim verschwinden....dafür hab ich eine gesunde kleine maus bekommen. alles gute noch für euch zwei..lg

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von lupilie am 23.03.2011 19:08

Rehbock

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 07.10.2010 08:28

So Ihr lieben! Elenore Desire ist am 12.5. zur Welt gerast....Leider 7 Wochen zu früh! (Notkaiserschnitt nach Blasensprung)Die Medikamente haben mir leider sehr zugesetzt. Entbindungsgewicht 106kg.......pfffff jetzt ist unser Krümel gesund und munter...keine anzeichen vom lupi der mama.....hoffe es geht euch gut...lg lupilie:-)

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 24.05.2010 19:43

Elenor Desire geboren am 12.Mai.2010!!!!:P Leider 6 Wochen zu früh! Aber es geht Ihr sehr gut so weit! Noch ist sie im Krankenhaus aber wir hoffen auf ein baldiges Heimgehn!!!!!!!!!

LG Lupilie

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 17.03.2010 08:25

Puh! 26 ssw! Klein Elenor wächst und wächst! Gott sei dank!Werte und Herz der Kleinen sind so weit in Ordnung! Das einzige nicht sehr angenehme ist das Wasser das ich eingelagert habe und mein Gewicht!Nicht mehr lange dann ist sie da unser Krümel.....

Lg Lupilie

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Wortkette

von lupilie am 12.02.2010 18:50

Forumsdebatte

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Licht an, Licht aus...

von lupilie am 12.02.2010 18:47

LICHT AUS!

Im dunkeln zu forschen is viel lustiger! Hoffentlich stolpert keiner:O

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 09.02.2010 17:44

Hallo Mädls!

Neuester Status!

Wir sind jetzt ssw 21. Hatte inzwischen eine Lungenentzündung (die den ganzen Jänner dauerte und immer noch hörbar ist) anscheinend wegen dem Kortison da man ja anfälliger in der Zeit für Bakterien und Viren ist. Danach plagte mich ein höllischer Durchfall von dem Penicilin!:-/Brauchte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.

Mit dem Kortison durfte ich zwischenzeitlich wieder runter fahren von 8mg auf 2mg.....Gott sei gedankt denn ich habe soviel wasser eingelagert das ich mich nicht mehr bewegen kann.Dazu kommen unschuldige 18kg. Seit 2 Wochen wird es langsam besser.....Dieses Dexamethason hat es in sich.....denn die umrechnung zu einem anderen Kortison ist viel höher.

Meinem Baby geht es so weit gut. Herzschlag ist vorhanden!!!! Nächste Woche ist Organscreening und Spezialultraschall fürs Herz wo sie die Herzreizleitungszeit messen. Daumendrücken!! Das einzig tolle der Lupus gibt Ruhe!!!Alles Liebe bis bald!

LG Lupilie

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von lupilie am 27.12.2009 18:12

Hi!

Ich würde mit einem Arzt darüber sprechen! Ich glaub schon das du noch schwanger werden kannst aber unter Ärztlicher Kontrolle!

lg lupilie

du bist nicht allein

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 27.12.2009 18:09

Ja genau! Man verabreicht mir seit der 11ssw dexamethason 8mg bis zur 16ssw. Mach mir einfach sorgen wegen der Nebenwirkungen????

Bin auch schon in Frühmutterschutz! Mein Gewicht ist horrende! Ich seh aus wie im 8 Monat.

lg lupilie:rolleyes:

du bist nicht allein

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite