Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:


sauselinchen

57, female

Posts: 898

Ich brauch mal eure Hilfe , klassiche,Adventsgedichte & Weihnachtsgedichte

from sauselinchen on 11/25/2009 08:38 PM

Hallo zusammen ,

ich brauch mal eure Hilfe , ich brauche klassiche Advents & Weihnachtsgedichte .
So um 1920 - 1950 ( für meine Arbeit im Altenheim )
Nur fällt mir grad nicht viel ein, also Knecht Ruprecht , Advent Advent , Die Weihnachtsmaus , daß isses .
Dann kommt nichts mehr .
Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen ?
Dann könnte ich sie mir im Internet besorgen .
Schon jetzt , vielen lieben Dank .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply Edited on 11/25/2009 08:53 PM.

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Lulea und ihre Vertrauten ! schaut mal nach

from sauselinchen on 11/25/2009 06:31 PM

Hallo ihr Lieben ,

möchte euch heute mal ein sehr schönes Kinderbuch vorstellen .
Der Titel heißt :

Lulea und ihre Vertrauten

Die kleine Hexe Lulea feiert ihren neunten Geburtstag . Die Vorfreude ist riesengroß , denn endlich soll sie ihren magischen Besen bekommen . Doch - Oh Schreck ! - sie hat ihren tierischen Vertrauten noch nicht gefunden ! Und der ist unendlich wichtig , denn ohne den gibt's keinen Besen für Lulea .
Verzweifelt macht sich die kleine Hexe im Wald auf die Suche nach ihrem Vertrauten - und muss dabei viele Abenteuer überstehen . Ob sie ihn findet ?


Das Buch ist für die 8 - 10 Jährgen geignet . Für Mädchen - sowie auch für Jungs .
Das ideale Weihnachtsgeschenk .
Auf Wunsch kann das Buch auch bei der Autorin bestellt sowie handsigniert werden .
Alles wissenswerte findet ihr hier .

www.felizitas-montforts.de

oder

www.fhl-verlag.de

Man kann es aber auch bei Amazon oder jeder beliebigen Buchhandlung bestellen.

ISBN: 978 - 3 - 942025 - 17 - 1

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Ich kann so langsam nicht mehr!

from sauselinchen on 11/24/2009 09:35 PM

Hallo meine Liebe ,

es freut mich , daß Du mit dem Rheumatologen Glück hast.
Dann warte mal die Blutwerte , sowie das Sammelurin Ergebnis ab .
Sollte irgendetwas auffälliges sein , wird dich der Rheumatologe sicherlich zu weiteren Fachärzten überweisen .

Er meint aber, dass es wohl auf eine Kollagenose, wahrscheinlich SLE hinauslaufen wird.
Auch meinte er, dass man bei dem SLE nicht nur die Blutwerte sehen darf, sondern alle Symptome wie ein Puzzle zusammen setzen muß.

So war es bei mir auch , ich hatte insgesammt 6 oder 7 Hautbiobsien gemacht bekommen , aber alle waren nicht 100 % Lupusdingfest zu machen , wurde dann zur Kernspintomografie , Knochenzintigramm , Nephrologen , Kardiologen , Neurologen , Gynokologe , Zahnarzt , und was weiß ich nicht hingeschickt . Alle Untersuchungsergebnisse wurden zusammengetragen und ausgewertet . Ja und am Ende kam dann die Diagnose SCLE raus , mittlerweile ist es dann zum SLE übergegangen. Und im September diesen Jahres wurden dann noch mal 2 Hautproiben aus dem Mund genommen , da war es dann zu 100 % Lupus und noch Lichen Ruber .

Irgendwie bin ich froh, dass man eventuell endlich einen Namen für meine Symptome hat, aber auf der anderen Art habe ich auch irgendwie Angst


Das kann ich gut verstehen , ging mir genauso , dieses ständige in der Luft hängen , ist wirklich nicht schön .
Du brauchst aber keine Anhst zu haben , ( auch wenn es sich jetzt doof anhört ) es ist am Ende doch sehr beruhigend , endlich zu wissen was man hat . Denn dann kann ja endlich auch mit einer geeigneten Therapie angefangen werden .
Wenn du irgendwelche Fragen hast , kannst du mir gerne eine Privat Nachricht zukommen lassen , man könnte dann die Telefonnummern austauschen und in Ruhe mal darüber reden .
So , nun drück ich dir die Däumchen , daß es nicht ganz so dicke kommt

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Nadja & Kyra haben heute Geburtstag

from sauselinchen on 11/24/2009 03:29 PM

Hallo ihr beiden ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,



feiert schön .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Ich kann so langsam nicht mehr!

from sauselinchen on 11/23/2009 11:00 PM

Hallo Sina ,

TOY TOY TOY , alles gute für Morgen ,

ich denk an dich .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Diskoider Lupus erythematodes

from sauselinchen on 11/23/2009 10:56 PM

Hallo Ann ,

na da freu ich mich aber für den hübschen Kerl , daß ihm jetzt endlich geholfen werden konnte.
Wünsche dir und dem süßen weiterhin alles gute , und hoffe das sein Gesundheitszustand noch besser wird und dann auch bleibt.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

AnkeB. & Margie haben heute Geburtstag

from sauselinchen on 11/23/2009 12:07 PM

Hallo ihr beiden ,

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ,



feiert schön .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Markusg85, Baeumchen, Peetee und Kleechen haben GEBURTSTAG!

from sauselinchen on 11/22/2009 07:23 PM

Hallo zusammen ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,



feiert noch schön ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from sauselinchen on 11/21/2009 06:20 PM

ich finde es nicht zum lachen






ich auch nicht .

@ Dani

Magie, Anniidol, Susi.. wollt Ihr auch in Urlaub?
Auch Trollvorwürfe können Beleidigungen sein. Also bitte, bitte lasst das. An anderer Stelle habe ich schon mal darauf hingewiesen, derartige öffentliche Unterstellungen zu lassen


nicht nur drohen , sondern bitte auch handeln.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Ein Traum wird wahr........

from sauselinchen on 11/20/2009 11:18 PM

Hallo Melanie ,

Wenn ihr sie sehen wollt, könnt ihr bei Google: JOHO WIESBADEN eingeben und dann in der sog. BABYGALERIE könnt ihr sie sehen!


Tolle Sache mit der Babygalerie ,echt süß die Kleine .

Genießt die Baby - Monate , sie sind soooooooo schnell vorbei . Du drehst Dich um , und schon kann die Kleine laufen.
Du drehst dich abermals um , und dann ist sie schon im Kindergarten , und dann nochmal drehen und sie wird eingeschult.
Alles liebe und gute für euch drei ,

sendet euch von Herzen
Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page