Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:


sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Happy Birthday Bikerbine!!!! - 09.09.08

from sauselinchen on 09/09/2008 09:49 AM

Hallo Sabine ,

auch von mir "" Herzlichen Glückwunsch "" zum Geburtstag.

Feier schön , alles Liebe :-) sendet

Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Zittern und nächtliche "Erdbeben"

from sauselinchen on 09/09/2008 09:44 AM

Hallo Sabine ,

also das hört sich nicht schön an.
Du , gehe bitte zu Deinem Arzt , lass das abkären , nicht das das schlimmer wird.
Vieleicht verträgst Du das eine oder andere Medikament nicht.
Bitte geh bald zum Arzt ,
gute Besserung wünsch ich Dir .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: schwindlig seit Gestern früh

from sauselinchen on 09/08/2008 10:19 PM

Hallo Robert ,

auch von mir gute Besserung .
Hoffe das schnell der Grund für den Schwindel gefunden wird.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Männlicher Angehöriger stellt sich vor!

from sauselinchen on 09/08/2008 10:02 PM

Hallo Uwe ,

Herzlich Willkommen hier im Forum ,
fühl Dich wohl hier.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Hunderasse

from sauselinchen on 09/08/2008 09:53 PM

Hallo Sunflower ,
also ich habe einen Boxer , der ist sehr unsportlich .Nach 10 Minuten Radfahren schmeißt der schon das Handtuch.
Aber spielen ,blödsinn machen und lange Spaziergäge , daß liebt er.Ansonsten ein ganz ruhiger Knabe , eigentlich garnicht typisch für Boxer.
Dann hab ich noch einen Mischling aus Grieschenland , keiner weiß was da so drinne ist.
Er ist eine Sportskanone hoch 10.Hat schon etliche Kaninchen im Feld gefangen , nur gefangen ,nicht getötet.
Sehr sehr wachsam , bei uns kann man noch nicht mal auf Socken das Grundstück betreten , bzw. sich nähern , er schlägt sofort an.Hat auch keine Probleme bei Gefahr zuzubeißen.Aber ansonsten ein sehr lieber Kerl , treu ,verschmust und superzärtlich , sehr gehorsam , einfach ein Traum.
Ja und die dritte im Bunde ist ein Jack Russel - oh Gott - Power Paket ohne Ende.Erbstück meiner verstorbenen Schwiegermutter , aber auch ne ganz liebe.Sie hat einen sehr ausgprägten Jagt-Trieb , kommt aber nach etlichen Rufen ( grins ) wieder zurück .Jagt alles was ihr zwischen die Pfoten kommt , Mäuse - Ratten - Kaninchen - Vögel ( kein quatsch , sie versucht die Vögel in der Luft zu fangen , oder springt wie ne gestörte am Baum hoch ).
Sone richtige ruhige Hunderasse kenn ich nicht , wir hatten immer große Hunde , die viel Bewegung brauchten.
Aber mir fällt grad ein , so ein Mops oder eine französiche Bulldoge , die sind recht gemütlich , und sehen mir eigentlich nicht sehr sportlich aus.So einen werd ich mir dann irgendwann , wenn meine nicht mehr sind , aus ner Tierhilfe holen.
Hab den Boxer ( polnische Tierhilfe ) und den Mischling ( grieschiche Tierhilfe ),auch vor dem sicheren Tod gerettet.
Und er kleinen hab ich das Tierheim erspart , es aber nicht einen Tag bereut.
Schau doch mal in den näheren Tierheimen nach , da ist bestimmt was passendes für Dich / Euch dabei . Vieleicht etwas älteres , dann sind sie meist auch ruhiger , nicht mehr soooooooo sportlich . Und dankbar sind die lieben Tierchen auch.
Viel Erfolg bei der Suche .

LG Claudia


"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Lupuslexikon?

from sauselinchen on 09/06/2008 10:50 PM

Hallo alle zusammen ,

also das mit dem Lupuslexiikon find ich eine tolle Idee.
Aber ob ich da eine große Hilfe bin ???????????? :rolleyes:
Bin ja auch ziemlich frisch mit dem Wolf , aber zum Glück gibt es ja ne Menge "Profis " unter uns , und das finde ich toll. :D

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Umfrage

from sauselinchen on 09/06/2008 10:40 PM

Hallo Dani ,
schon gesehen , und auch schon erledigt.:-/

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherungen

from sauselinchen on 09/06/2008 07:51 AM

Hallo Karen ,
das mit den Antägen ist immer so schwierig , hampel auch immer damit rum.
Ich habe mich damals an die " Altenhilfe " bei uns auf dem Kreis-Sozialamt gewendet.
Da haben wir eine Dame , die ist für die alten Menschen in unserer Stadt zuständig.
Sie hilft bei allen Problemen des täglichen Lebens.
Probleme wie zb.
Essen auf Räder
Wohnungsprobleme
Kostenübernahme bei zu geringen Einkommen
Nebenkostennachzahlung - wenn das eigene "geringe " Einkommen nicht ausreicht
und so weiter ,und so weiter
und eben auch beim Ausfüllen sämtlicher Anträge

Bitte nicht falsch verstehen , " Altenhife " heißt nicht " Sozialhife " , nur bei uns ist das Büro der " Altenhife " im Gebäude des Kreis-Sozialamtes untergebracht.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: ich bin neu hier

from sauselinchen on 09/05/2008 09:32 PM

Hallo stierchen ,

neuer Versuch , wollte Dir noch ein Smiley mitsenden , mal sehen ob es jetzt klappt.



http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif

ich glaub , jetzt hat es irgendwie geklappt.Soviel sollte es zwar nicht sein , aber was soll's ,bin ja noch am üben ( grins ).
Klick mal jetzt auf " Absenden " mal sehen was passiert.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: ich bin neu hier

from sauselinchen on 09/05/2008 09:25 PM

Hallo stierchen ,

herzlich willkommen hier neuen Forum.
Fühl Dich wohl hier.

LG Claudia



"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  »  |  Last

« Back to previous page