Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 16.08.2009 16:44

Ich lese gerade "Unter dem Zwillingsstern" von Tanja Kinkel - damit werde ich wohl eine Weile zu tun haben ;-)

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 12.08.2009 22:04

Heute habe ich das erste Mal wieder 10 Km auf meinem Hamsterrad geschafft - bin noch meilenweit von meiner Kondition von vor einem Jahr entfernt - aber immerhin :cool:
Nächste Woche fangen Göga und ich einen Wassergymnastikkurs von der Krankenkasse an - in einem kuscheligen Schwimmbad mit 36 Grad Sole-Whirlpool :D - freu!!!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: tschühüß

von HKSpatz am 12.08.2009 21:58

Hallo Anke!
Ich wünsche dir supergute Erholung in der Reha! Hoffentlich sieht die Welt für dich danach wieder richtig gut aus! ;-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Denkt dran........

von HKSpatz am 12.08.2009 21:55

Ha, tolle Sternschnuppennacht - fette Wolken und Regen :rolleyes: - letztes Jahr haben wir draußen gesessen und mehrere Sternschnuppen gesehen - das war ganz toll - aber da war ja auch Sommer und nicht dieser katastrophale Zustand :badgrin:
Fröhliches Sternschnuppengucken an alle, die klaren Himmel haben!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 12.08.2009 08:45

Heute gibts Chili con Carne, Baguette und Salat. :D

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Heilpraktiker

von HKSpatz am 12.08.2009 08:41

Hallo, ihr Lieben!
Vor zwei Jahren habe ich mal eine Entgiftung gemacht und es hat mir sehr gut getan - habe mich sehr wohl danach gefühlt. Allerdings war ich nicht beim HP, sondern bei meiner Hausärztin, die außer Schulmedizin auch alternative Methoden, wie Homöopathie, TCM, Akupunktur etc anwendet und auch kombiniert - sie weiß von meinem Lupus und bedenkt das immer bei ihrer Therapie.
Diese Entgiftung wurde mit 10 Infusionen, die homöopathische Mittel enthielten, über 5 Wochen durchgeführt. Allerdings hat der Effekt nicht lange angehalten, ich weiß nicht, ob ich mir den privat zu zahlenden Spaß noch einmal leisten würde. Im großen und Ganzen habe ich mit Homöopathie gute Erfahrungen gemacht und setze sie zusätzlich zu meinen Medis ein, um weniger Chemie zu schlucken.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Schweißtreibend

von HKSpatz am 11.08.2009 22:30

Hallo Mira!
Diese Schwitzerei (nur am Kopf) kenne ich und habe jahrelang ganz fürchterlich darunter gelitten. Bei mir hat sich herausgestellt, dass es eine Nebenwirkung vom Amitryptlilin war. Nachdem das abgesetzt war, hörte das Schwitzen auf. Sprich doch mal mit deinem Doc, ob du es probehalber mal eine Zeitlang absetzen kannst (aber nicht ohne Doc und nur ganz langsam ;-) )
Gute Besserung!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 23.07.2009 11:21

Heute gibts Gyros, Pommes, Zaziki und Salat- freue mich schon drauf :D
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von HKSpatz am 20.07.2009 19:44

Hallo Kirstin!
Ich habe in der letzten Zeit wenig geschrieben, aber deinen Thread mit gelesen und möchte dir nur sagen, dass ich es toll finde, wie du diese Umstellung schaffst und dass ich dir die Daumen drücke, damit du dein Wunschgewicht erreichst.
Liebe Grüße
Verena :-)

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 20.07.2009 19:40

Habe gewichtsmäßig eine schreckliche Zeit hinter mir: seit ich einen neuen Betablocker hatte, kannte meine Waage nur noch eine Richtung: nach oben 8-( . Nach 3 kg (hört sich nicht viel an, ist für mich aber schlimm) Zunahme an Gewicht und Verzweiflung habe ich die Notbremse gezogen und wieder meine alten Tabletten genommen - und siehe da, wenn ich mir Mühe gebe, gehts wieder abwärts - habe schon fast 2 kg wieder runter :cool: .
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite