Suche nach Beiträgen von ari

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Appell gegen Massentierhaltung

von ari am 21.01.2011 16:25

naja Susanne, du hast schon Recht, dass man einiges tun kann, zu völlig autark wird es aber bei den wenigsten reichen. Die Rinder des Nachbarn sind das ganze Jahr draußen, die Ziegen hüpfen rum und geben den leckersten Käse den man sich vorstellen kann, Schwein ess ich ja nicht, aber auch das wird hier noch stressfrei gehalten und Hühnchen werd ich mir irgendwann noch mal selber anschaffen :-)

Es läuft übrigens da grad im Kino ein toller Film an von Coline Serreau: Good food bad food.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von ari am 21.01.2011 16:15

so ähnlich seh ich das auch. Eigentlich ein Gesellschaftsproblem, nur Geld zählt und es muß gescheffelt werden so lang der Rubel rollt.

Traurig wenn man dafür sich selber verkaufen muß -.-

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Einkaufswagen.....

von ari am 21.01.2011 12:37

RapsöL

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Behauptungsspiel

von ari am 21.01.2011 12:36

stimmt.

Du hast heut nicht gekocht.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Einkaufswagen.....

von ari am 20.01.2011 20:37

UrdbohnE

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: HOCHWASSER An alle an der Elbe wohnende

von ari am 18.01.2011 01:29

nein, wir waren nicht evakuiert, ein Teil der Stadt schon, wir nicht. Wir kamen an dem Tag aus dem Urlaub zurück, beschreiben kann man so etwas gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=6-SiYpbcBRc

Bei uns fließen die Lausur, Neiße und Mandau. Speziell in meinem Dörfchen war es nur die Dorfbach die einen immensen Schaden angerichtet hat, vom Tierpark in Zittau darf ich gar nicht reden. Das führt bei den Kindern heute noch zu Tränen...

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: HOCHWASSER An alle an der Elbe wohnende

von ari am 17.01.2011 16:59

wie es an der Elbe aussieht weiß ich nicht, wir sind hier ja wegen der Katastrophe im August noch in Lauerstellung.
Das Wasser steigt und die Böden sind gesättigt, sprich es läuft nicht mehr ab, seit gestern gefriert es wieder, mal schauen.

Die kleine Dorfbach hört sich nachts an wie ein großer Strom, das ist schon beeindruckend.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Undiff. Kollagenose

von ari am 17.01.2011 16:45

Ja, undiff. Kollagenose steht jetzt bei mir auch immer, meine Hausärztin macht sich darüber lustig -.- nun ja, ich kann es nicht ändern.

Seit einiger Zeit kribbelt es öfter in meiner linken Gesichtshälfte, das wird dann als Allergie abgetan, einseitige Allergien find ich ziemlich komisch, aber ich bin ja kein Arzt und auf den Termin beim FA muß ich hier immer ewig warten.

Man lernt geduldig zu werden wenn man krank ist.

Dekristol nehm ich noch nicht so lang, mal sehen wie die Werte das nächste Mal sind, ich hoffe besser :-)

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: 3. Verlängerung Rente wegen voller Erwerbsminderung

von ari am 17.01.2011 16:38

Wie schaut das eigentlich aus, ich habe mal gehört das nach der 3. Verlängerung die Rente auf Dauer gewährt wird. Ist da etwas dran oder gehört das in das Reich der Mythen ?

Das gehört seit 2001 ins Reich der Mythen, wobei auch manchmal Märchen wahr werden ;o)
Eine dauerhafte Gewährung der Erwerbsminderungsrente ist nach wie vor möglich, aber eher selten das man davon hört.

Bleibt also alle 3 Jahre der Gutachtermarathon, wobei ich das letzte Mal überhaupt keinen Gutachter zu Gesicht bekommen hab, da hat es gereicht das mein Arzt bestätigt hat das ich nach wie vor krank bin.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Schwerbehindertenausweis

von ari am 21.10.2009 23:27

Der Rententräger.
Außerdem auch ein Psychologe.

Ich denk ja immer es gibt Menschen denen geht es noch schlechter und da ich ja eh Rentner bin brauch ich das ja nicht, aber an Tagen an denen ich vor Schmerzen eigentlich am liebsten nicht aus dem Bett kriechen würde, nun ja, da glaub ich auch das es sinnvoll wäre einen zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite