Search for posts by ari

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 51 matches:


ari

53, female

Posts: 51

Fraxiparin

from ari on 09/11/2008 08:03 PM

So, nun musste ich heute ja den letzten Tag Fraxi spritzen und hab da ein kleines Problem. Gestern hab ich noch gedacht ich hab mich vielleicht beim Spritzen bissel dubbelig angestellt und hab das heute mal meinem Mann übertragen, aber da war´s das Gleiche. Nach dem Spritzen fing es an zu jucken und hält bis jetzt vor, also es juckt auch noch die Stelle wo ich gestern gespritzt habe. Kann es wirklich sein das man auf Fraxi allergisch reagiert? Ich hab das eigentlich sonst auch schon wesentlich länger gespritzt und es war nix. Es waren auch Aufkleber auf den Spritzen, das war allerdings sonst nicht.

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: Skelettszintografie

from ari on 09/11/2008 06:50 PM

Ähm ich gestehe, ich bin doof :#: nun hab ich rausgefunden das es Skelettszintigraphie heißt, menno hätte ich doch besser hingehört. Na geh ich mal davon aus das das nicht weh tut ;o)

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Skelettszintografie

from ari on 09/11/2008 06:46 PM

Kann mir bitte mal jemand erklären was das ist, leider find ich bei google nix. Vor allem wär es schön wenn mir jemand sagt das das nicht wehtut :-( ich bin nämlich ein furchtbarer Hasenfuß geworden.

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Rheumaklinik Dresden-Friedrichstadt

from ari on 09/11/2008 06:37 PM

Kennz zufällig jemand diese Klinik? Soll da demnächst nämlich hin und wär schön wenn ich ein paar Sachen vorher wüsste ;o)

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: APS und Pille

from ari on 09/10/2008 01:33 PM

Danke für den Vorschlag ;o) auch damit haben wir uns auseinandergesetzt. Leider geht es meinem Mann gesundheitlich auch nicht sonderlich gut, er ist seit über 30 Jahren Allergiker, mehrfach sind Behandlungen fehlgeschlagen und er hat nur noch eine eingeschränkte Lungenfunktion. Außerdem ist er leider psychisch auch nicht wirklich gesund.

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: Arganöl ?

from ari on 09/05/2008 09:09 PM

Hm, ich weiß das es unglaublich viel Vitamin E hat, wenn sich nun noch jemand findet der weiß ob von Vitamin E Hautjucken verschwindet wären wir weiter ,o)

Hast du es schon mal mit Nachtkerzenöl probiert? Ich hab das immer für meine Tochter genommen, weil die Neurodermitis hatte. Also ich muss das natürlich genauer schreiben, wir haben ihr ein Natronbad gemacht und danach mit Nachtkerzencreme eingerieben. Hab da immer die vom DM geholt, die war eigentlich noch bezahlbar. Ihr hat es geholfen :-)

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: Arganöl ?

from ari on 09/05/2008 05:00 PM

Ich kenn es aus der Küche und wollt es mir da immer mal zulegen, aber ich weiß wie es gewonnen wird *gg, es hat zu ca. 80% ungesättigte Fettsäure.
Kommt aus Marokko und gilt in letzter Zeit als das Anti-Aging Mittel schlechthin. Ich hab persönlich allerdings mit der Kosmetiklinie keinerlei Erfahrungen.

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: APS und Pille

from ari on 09/05/2008 04:53 PM

Ich nehm kein Heparin, also falsch, momentan mit der akuten Thrombose spritz ich natürlich für 10 Tage Fraxi, aber ansonsten wegen dem APS nehm ich überhaupt nix.
Für mich ist ja niemand zuständig, abwink, im Oktober will ich in eine Rheumaambulanz, wer weiß was die sagen.

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: Die Neue Deutsche Rechtschreibung

from ari on 09/05/2008 09:08 AM

Wir blödeln doch nicht *gg

Bekommen wir eigentlich alle zu Weihnachten gestrickte Socken? *träum
Meine Mama kann nimmer stricken und ich stricke nur Schals, damit die Finger in Bewegung bleiben. Aber vielleicht sollte ich mich doch einfach mal dran wagen, aber ich hab Angst das ich bei 5 Nadeln und meinen Konzentrationsschwierigkeiten die Übersicht verlier und mich das dann wieder total runterholt :-(

Reply

ari

53, female

Posts: 51

Re: APS und Pille

from ari on 09/05/2008 09:03 AM

Der Rheumatologe wackelt ja mit dem Kopf und will sich nicht entscheiden :-(
Ich hatte auch eine Kupferspirale, allerdings ist mir eine rausgefallen *cool und die zweite war auf Wanderschaft gegangen, das hat mir dann irgendwie auch jegliche Sicherheit genommen.
Ich würd mich ja sogar sterilisieren lassen, immerhin hab ich zwei Kinder und jedes weitere wär für mich lebensgefährlich. Sterilisation möchte aber wegen der gewesenen LE kein Arzt machen.

Irgendwann meld ich mich im Kloster an *schnief

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page