Suche nach Beiträgen von Christine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: WE-NO-Nah hat Geburtstag

von Christine am 06.08.2009 10:57

Liebe Heidrun,

alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Jubeltag. Geniesse ihn und laß es Dir rundum gutgehen.


Frohsinn und Zufriedenheit sind große Verschönerer und berühmte Pfleger von jugendlichem Aussehen.

Charles Dickens (1812-1870) englischer Schriftsteller

Ganz liebe Grüße

Deine Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Augeninfarkt

von Christine am 03.08.2009 10:51

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

ich meine ein Augeninfarkt ist das gleiche wie ein Herzinfarkt oder ein Hörsturz. Es verschließen sich die Gefäße durch einen Blutpfropfen und dieser mußt so schnell wie möglich aufgelöst werden. Meistens handelt es sich um Gesichtsausfälle. Mein Lebensgefährte hat damals wie durch einen Zaun mit diesem Auge die Umwelt nur noach wahrgenommen. Ich sehe tageweise auch alles verschwommen, doppelt halte die Lesebrille so weit die Arme reichen und dann wieder direkt unter die Nase. Mein Auenarzt meint das kommt von der Vaskulitis und den Nebenwirkungen der Tabletten. Er prüft jedesmal die Sehstärke und achtet darauf, daß diese sich nicht verändert.

Liebe Susan, ich halte Euch ganz fest die Daumen, daß sich die Sehkraft Deiner Mutter wieder bessert. Ihr habt ja Gott sei Dank gleich was unternommen. Ein ehemaliger Chef hatte auch einen Augeninfarkt. Er ist auch gleich am nächsten Tag in die Klinik. Dort hatte er noch auf dem Auge eine Sehkraft von 20%. Langsam hat sie sich gebessert und nach einem halben Jahr hatte er wieder 70%. Das heißt also etwas Geduld haben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag

Eure Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Augeninfarkt

von Christine am 31.07.2009 21:51

Hallo Susan,

mein Lebensgefährte hatte vor Jahren einen Augeninfarkt. Er hatte auch plötzlich auf einem Auge Sehstörungen. Er dachte die vergehen schon wieder und hat Tage zugewartet bis er zum Augenarzt ging. Der konnte ihm leider nicht mehr helfen. Er wurde auf dem Auge blind. Der Augenarzt meinte damals, wäre er gleich am selben Tag gekommen hätte man das Augenlicht durch Infusionen erhalten können. Er wurde dann lange Zeit an dem Auge geläsert. Es wurden die Blutbahnen verödet, damit nicht das andere Auge in Mitleidenschaft gebracht wird. Der Bereitschaftsaugenarzt hat richtig gehandelt und somit besteht eine große Chance das Augenlicht zu erhalten. Ich halte Euch die Daumen, daß alles Gut ausgeht und Deine Mutti bald wieder zu Hause ist mit zwei gesunden Augen.

Liebe Grüße

Christine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2009 21:52.

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Frisurenvorschläge?

von Christine am 29.07.2009 22:25

2. Versuch

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Frisurenvorschläge?

von Christine am 29.07.2009 22:23

Mittellanges Haar

Vielleicht klappts.

Liebe Grüße


Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Der Chat hat Schluckauf!

von Christine am 29.07.2009 22:16

ich auch nicht:evil: blubb blubb und weg ist er und wir auch. So leicht kann man uns rausschmeissen und waren aber doch ganz handsam und sittlich8-(

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Neuer Chat!

von Christine am 29.07.2009 22:13

das wars denn............................................:#:

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Ein Unglück kommt selten allein !!!

von Christine am 06.07.2009 21:26

Hallo liebe Sonne,

das tut mir leid, daß Du im Moment so viel Kummer hast. Ein Streit in der Familie ist immer schwierig. Ich glaube es ist am Besten Du hälst Dich einfach aus der Geschichte raus. Sollen Deine Mutter und Dein Bruder erst mal damit klar kommen.
Deiner Schwiegermutter halte ich fest die Daumen, daß Sie bald von der Intensiv auf Station kommt. Sie braucht jetzt viel Zuwendung um den psychischen Schock zu überwinden und mit der Situation klar zu kommen. Sie wird jetzt erst begreifen was wirklich mit ihr geschehen ist.
Paß auf Dich auf, daß Dein Wolfi nicht aus dem Schlaf gerüttelt wird.

sei lieb umarmt

Deine Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Christine am 18.06.2009 18:22

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich mußte es erst zweimal lesen um es zu glauben. Sie war so eine starke Person. Sie hat die Zeit in der es ihr schlecht ging ganz tapfer weggesteckt. Sie war so zuversichtlich und voller Lebensdrang. Warum muß so ein Mensch gehen, warum. Ich hatte, nachdem ich länger nichts von ihr gelesen habe gehofft sie wäre schon zu Hause. Und jetzt dieser Schock. Mir kommen die Tränen. Den Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft diese Zeit der Trauer gut zu überstehen.

Liebe Grüße

Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Ermächtigungssprechstunde

von Christine am 08.06.2009 22:30

Klick hier

Das war noch ein Versuch. Jetzt weiß ich wieder wie es geht.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Christine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite