Suche nach Beiträgen von Christine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

von Christine am 25.08.2013 22:11

einen schönen Geburtstagsausklang wünscht Euch Christine


Bild208.jpg

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Parkinson

von Christine am 03.06.2013 22:40

Hallo Ihr Lieben,


bin schon lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Lesen tu ich zwar immer wieder Euere Beiträge.


Im Oktober 2011 wurde die Parkinsonerkrankung in der Uniklinik München bei mir festgestellt. Im März diesen Jahres wollten sie bei mir die Medikamente umstellen und dabei ging es mir sehr schlecht. Im Moment nehme ich die alten Medikamente wieder in etwas höheren Dosis. Es geht mir wieder besser.


Was ich wissen wollte, gibt es im Forum Lupis mit Parkinson? Wenn ja, bitte melden. Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen.


Ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Nacht


wünscht Euch


Eure Christine               

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: breezer, louise und Christine haben Geburtstag

von Christine am 19.02.2013 22:03

Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Lese des öfteren im Forum. Bin aber nicht sehr aktiv, da ich im Moment noch mit meiner Zweiterkrankung kämpfe, dem Parki. die Parkinsonerkrankung wurde im Oktober 2011 in der Uniklinik deagnostiziert. Der Lupus ist sehr gut eingestellt, der Parki aber leider noch nicht.


Liebe Grüße ChristineBild208.jpg 

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

von Christine am 25.08.2012 15:53

einen ganz dollen Geburtstagsgruß auch von mir. Und laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen. Genießt den Tag bei heute etwas angenehmeren Temperaturen.Bild208.jpg

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Christine und louise haben Geburtstag

von Christine am 19.02.2012 14:41

Hallo liebe Renate, Cathy und Leya,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Habe mich darüber sehr gefreut. Es lief ganz gemütlich ab. Dem Alter entsprechend. 

Lese oft im Forum. Habe mich aber etwas zurückgezogen. Da es mir nicht gut ging. Im Oktober letzten Jahre hat sich die Parkinsonerkrankung dazugesellt. Hat mich etwas zurückgeworfen und depremiert.

Werde mich aber nicht unterkriegenlassen und mich auch in Zukunft öfter zu Wort melden.

Sehe auch beim Lesen, daß Ihr alle auch ganz schön zu kämpfen habt.

Morgen wird mir eine versprengte Magenschleimhautinsel in der Speiseröhre entfernt.

Wünsche Euch allen noch ein geruhsames und vielleicht dem ein oder anderen noch einen turbulenten Faschingssonntag.

Ganz liebe Grüße

Eure Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Anniidol, Kleine Pebbles, Kate und Eli haben heute Geburtstag

von Christine am 25.08.2011 11:53

Hallo liebe Pebbles, Annidol, Kate und Eli,

wünsche Euch 4 alles liebe zum Geburtstag. Die Sonne scheint und es ist Sommer. Verbringt den Tag am Besten am See, in der Eisdiele oder im kühlen dichten Wald. Laßt es Euch einfach heute mal rundum gutgehen.

Liebe Grüße

Eure Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Anniidol, Kleine Pebbles, Kate und Eli haben heute Geburtstag

von Christine am 25.08.2011 11:49

Bild199.jpg

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Louise und Christine haben heute Geburtstag

von Christine am 20.02.2011 13:43

Hallo Ihr Lieben,

habe mich sehr über Euere Glückwünsche gefreut. Vielen Dank. Habe im Moment noch etwas gesundheitliche Probleme. Ich hoffe, daß es jetzt wieder aufwärts geht.

Mit der festen Kontaktlinse im Auge ist es am Computer etwas problematisch, wenn ich länger daran sitze fängt es an trocken zu werden und zwickt. Ich bekomme eine Gleitsichtbrille und hoffe, dann wieder mehr im Forum tätig sein zu können.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Christine:cool:

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!

von Christine am 24.12.2010 12:59

Wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedvolles Fest. Am Schönsten noch mit strahlenden Kinderaugen.


Weihnachtsbaum GB Pics


Ganz liebe Grüße aus dem bald wieder dick verschneiten München

Eure Christine

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von Christine am 14.11.2010 20:36

Hallo hier ist die Christine aus dem Untergrund. Ich habe mich länger nicht gemeldet, da das Sehen mit der Kontaktlinse am Computer nach wie vor anstrengend ist. Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt am 27. dabei. Es wird nur in der Innenstadt wegen des Christkindlesmarkt sehr viel los sein. Auch werden die Lokale überfüllt sein. Wir könnten vielleicht ins Orlando (Schuhbeck) gehen. Das liegt zwischen Marienplatz und Tal. Wir müßten natürlich vorbestellen.

Liebe Grüße

Christine

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite