Treffen Kempten, Rosenheim, München???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von kleinepebbles am 14.11.2010 08:11

Liebe Billa, danke dir, du bist lieb. Würde mich schon freuen euch alle zu treffen. Ich warte nun einfach ab und beobachte weiterhin diesen Thread. Lasst euch dann einfach überraschen, viell. steht ja die pebbles dann doch auch an den großen Anzeigetafeln!? Egal ob mit oder ohne Zähne - Hilfe!

Antworten

misspiggy

57, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von misspiggy am 14.11.2010 11:51

Hallo
ich würde so wie es aussieht um ca 12 Uhr am Hauptbahnhof an der Anzeigetafel stehen

Lasst mich aber nicht dort allein stehen denn ich weiß nicht wo das Cafe ist: s 14

liebe Grüße
miss piggy

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von ANNEundLISA am 14.11.2010 13:50

Hallo !

mir sind beide uhrzeiten recht.wenn wir um 12 treffen,schau ich einfach dass ich da bin schon vor 12.(ist das jetzt fest 12 uhr?)

LG Anne

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von Billa am 14.11.2010 17:03

Hallo,

von mir aus gehts auch um 12.00 Uhr. Hoffe pünktlich zu sein, aber vorsichtshalber schick ich euch meine Handynummer (Annes und Carmina`s habe ich noch).

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

misspiggy

57, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von misspiggy am 14.11.2010 19:40

Aslo super!

Alles klar? man sieht sich am 27 um 12 Uhr Mittag bei

"DER ANZEIGENTAFEL":s 8

freu mich total :s 2

liebe Grüße miss piggy

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von tanja01 am 14.11.2010 20:21

na dann bis zum samstag :-)

lg tanja01

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von Christine am 14.11.2010 20:36

Hallo hier ist die Christine aus dem Untergrund. Ich habe mich länger nicht gemeldet, da das Sehen mit der Kontaktlinse am Computer nach wie vor anstrengend ist. Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt am 27. dabei. Es wird nur in der Innenstadt wegen des Christkindlesmarkt sehr viel los sein. Auch werden die Lokale überfüllt sein. Wir könnten vielleicht ins Orlando (Schuhbeck) gehen. Das liegt zwischen Marienplatz und Tal. Wir müßten natürlich vorbestellen.

Liebe Grüße

Christine

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von Carmina am 15.11.2010 20:08

Also ich weiß nicht, ob Schuhbeck so meine Preisklasse ist. Oder gibts da auch "normale" Sachen zu normalen Münchner Preisen?? Ich war da noch nie.
Was aber auch ganz nett ist, ist das klassische "Cafe Münchner Freiheit". Aber ist halt in Schwabing. Aber man kommt per U-Bahn sehr gut hin.
Hätte noch "Caffe Florian" in Schwabing gefunden oder "Cafelotterleben" am Viktualienmarkt.
Wir könnten auch - je nach dem wie gut wir zu Fuß sind - einfach mal die Leopoldstraße "abgehen" - da werden wir auf jeden Fall auch fündig.

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von tanja01 am 15.11.2010 20:20

wir treffen uns ja am hauptbahnhof.....gibt es da in der nähe nicht was?! dann würde mal auch viel zeit sparen...

lg

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von Billa am 15.11.2010 21:51

Bin jetzt nicht so "Münchenkundig", aber das Cafe Wörner, wo wir letztes Jahr waren, war doch nicht schlecht, oder?
Dies müsste doch auch noch zu Fuß erreichbar sein, ist nur eine U-bahnstation, oder?
Oder kennt jemand etwas in der Nähe vom Hauptbahnhof?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum