Suche nach Beiträgen von kleinepebbles

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  110  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:


kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

von kleinepebbles am 27.08.2013 14:01

Dankeschön!

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

von kleinepebbles am 25.08.2012 19:10

Ich möchte mich bei euch Lieben ganz herzlich bedanken!

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

von kleinepebbles am 25.08.2012 13:16

Dankeschön und den anderen Geburtstagskindern, die auch mit mir heute haben, auch von mir -
Happy Birthday!

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Anniidol, Kleine Pebbles, Kate und Eli haben heute Geburtstag

von kleinepebbles am 26.08.2011 13:12

Hallo,
erstmals ganz
Herzlichen Dank
an alle, die mir gratuliert haben
und nachträglich
Happy Birthday
an Anniidol, Kate und Eli!

                                                   liebe Grüße - pebbles

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!

von kleinepebbles am 23.12.2010 14:20




Weihnachten - Bilder fuer euer Gaestebuch auf:

HD-GBPics.de

liebe Grüße - Inge

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von kleinepebbles am 14.11.2010 08:11

Liebe Billa, danke dir, du bist lieb. Würde mich schon freuen euch alle zu treffen. Ich warte nun einfach ab und beobachte weiterhin diesen Thread. Lasst euch dann einfach überraschen, viell. steht ja die pebbles dann doch auch an den großen Anzeigetafeln!? Egal ob mit oder ohne Zähne - Hilfe!

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von kleinepebbles am 13.11.2010 13:53

Hallo!

Ich kann leider nicht fest zusagen, da ich seit 3 Tagen Eiter und Entzündung im Oberkiefer habe und nun nicht weiß, wie es weitergeht. Nehme Antibiotika, aber wenns nicht anschlägt, dann müssen oben alle restlichen Zähne (11 Stck.) gezogen werden. Danke an meinen Wiolf, der mir das eingebrockt hat!

liebe Grüße - Inge

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Treffen Kempten, Rosenheim, München???

von kleinepebbles am 09.11.2010 08:57

Hallo liebe Billa, ein Treffen würde mir auch wieder mal gefallen, wie wärs denn mit München?

liebe Grüße - Inge

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Unsere Kleinepebbles hat Geburtstag

von kleinepebbles am 26.08.2010 11:49

Hallo meine liebe Christine!

Ein ganz großes Dankeschön für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Hab dich lieb - wir müssen mal wieder telefonieren - Knuddelbussi - Inge

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Licht an, Licht aus...

von kleinepebbles am 31.01.2010 15:09

Licht an, Renate du Faulpelz, frische Luft ist gesund, auch für dich, entspannen kannst du auch nachher.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  110  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite